Rache .. von argoadg




Rache ..

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Rache .."

Ranking: +7   Favoriten: 2   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Gedanken in schwarz weiß, spiegeln sich in der Vergangenheit
fand den Frieden als ich ihn ansah, und ihm für dich sein Leben nahm
Er sperrte dich in die Erde ein, so dachte er du wärst sein
du mein Herz so zart und rein, dort im Dunkeln so allein
Hör deine Stimme wieder jede Nacht, deine Worte haben mich gemacht
tief im Innern bist du noch bei mir,bist in Gedanken immer hier
Lege meine Hand auf dein Grab, so nah und fern ruhst du da
nur noch tiefe Leere ist in mir, wann bin ich wieder bei dir ?

Immer wieder hab ich ihn gefragt, warum er dir dein Leben stahl
doch den Grund den hat er nie genannt, ich hab ihn dann neben dir verbrannt
In den Flammen warst du wieder da, du hast gesagt dass es Rache war
hör deine Stimme wieder jede Nacht, deine Worte haben mich gemacht
Jeder wird mein Tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen
keine Reue vernarbt mein Herz, fühle jede Nacht deinen Schmerz
Lege meine Hand auf dein Grab, so nah und fern ruhst du da
deine Worte haben mich gemacht, hör deine Stimme wieder jede Nacht

~ Rache ~ by Unheilig


zum Bild: eine neue Ebenenschlacht ist vollbracht ^^
gearbeitet im PS und paar der Bilder musste ich im Helicon "vorbehandeln"

Kritik ist erwünscht :)

danke an MBauer, der in der Kälte am Feuer sitzt ...
und an selbigen für die Tipps und Unterbrechungen, also Deine Hilfe
Deine!


Grüße

Schlüsselwörter


º allein º einsam º Feuer º rache º Wald

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Nov. 2009
  • Auflösung: 900 x 675 px
  • Besucher: 1247 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


du siehst mich nicht vorwärts in die vergangenheit Raubtierfütterung Augenblick in Dresden Fahrbar .. auf Picassos Spuren ... ^^ Meine Welt in wessen Händen ... ? sehnsucht nach sommer Das einzige Gift, dass zuverlässig wirkt, ist die Zeit.... Seifenblasen überarbeitet

Kommentar(e) (4)


MBauer sagt:

wenn man im kopf diesem lied ein bild malen würde dann käme dein werk meiner vorstellung sehr nahe. ... vielleicht bissel mehr grain und 8beiner ^^
joar deine aufnahmefähigkeit, kreativität und hartneckigkeit verwundert mich jeden tag aufs neue. ach du sch++++ ... das klingt wie ne anmerkung unter einem streberzeugnis ;)
da geb ich burdon recht, deine fortschritte stechen und fallen bei dem werk sofort ins auge.

deiner

kriegschn kuss?

5 Nov. 2009 09:24:46 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

die figur find ich super, hab sie beim 2. mal gesehen und das ist ok, weil das ja alles etwas mystischer wirkt. links oben bei den bäumen ist wirklich zu hell...einfach simpel nachbelichten. die hasen wurde ja schon gesagt-bissl dunkler. die totenköpfe unten rechts würde ich viel dunkler machen, damit die nicht so unecht animiert wirken. das feuer hat gerade oben viel zu harte kanten. ich arbeite bei sowas immer mitm ratzefummel bei sehr geringer deckkraft, wenn das ebenen sind. was mich aber am meisten stört ist die untere kante des feuers. das sieht sowas von reinkopiert aus...echt schade. das schwebt ja.
sonst super idee. umsetzung lala bis gut. fav ist drin. aber wäre trotzdem toll, wenn du das noch behebst.lg

4 Nov. 2009 23:56:06 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat bur7on2:

uh uh uh.. nice, sehr sehr viele Details. ok dann mach ich mal den Anfang.

Alles in allem ist es sehr Hart, sehr harte Kanten, Farbe teilweise auch zu stark.
Die Hasen sind auch zu stark in Farbe und Zeichnung, dito das Feuer unten an seiner Glut im Feuerholz.

unten rechts die totenköpfe evtl. einen tick dünkler machen.
Das Feuer oben gefällt mir nicht ganz, fügt sich nicht harmonisch ein zu der Figur und dem unteren Feuer, meiner Meinung nach.

Die Tür ist Klasse, auch Bauer wie er dahockt auf dem Totenkopf, wirkt echt super.
Ansonsten noch oberhalb der Flammen die Blätter, bzw die dahinter. Zu hell.

Auch die Figur kommt nicht wirklich raus, hab sie erst nach dem 3ten oder 4ten mal entdeckt. Sie noch etwas stärker bzw nicht so transparent machen.

Ansonsten ein Top Work was mir echt ein Fav wert ist, da ich deine entwicklung in PS mit angesehen habe.




danke,danke Burtonmit kleinem "b" :p
ich versuch mal, umzusetzen, was du "bemängelt" hast ;)

außer die frau .. die soll nämlich so (siehe 2. Strophe des songs ;) )

ansonsten kann ich mal wieder nur froh sein, dass du die konstruktive beherrschst :)

DANKE!!

4 Nov. 2009 22:39:58 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

uh uh uh.. nice, sehr sehr viele Details. ok dann mach ich mal den Anfang.

Alles in allem ist es sehr Hart, sehr harte Kanten, Farbe teilweise auch zu stark.
Die Hasen sind auch zu stark in Farbe und Zeichnung, dito das Feuer unten an seiner Glut im Feuerholz.

unten rechts die totenköpfe evtl. einen tick dünkler machen.
Das Feuer oben gefällt mir nicht ganz, fügt sich nicht harmonisch ein zu der Figur und dem unteren Feuer, meiner Meinung nach.

Die Tür ist Klasse, auch Bauer wie er dahockt auf dem Totenkopf, wirkt echt super.
Ansonsten noch oberhalb der Flammen die Blätter, bzw die dahinter. Zu hell.

Auch die Figur kommt nicht wirklich raus, hab sie erst nach dem 3ten oder 4ten mal entdeckt. Sie noch etwas stärker bzw nicht so transparent machen.

Ansonsten ein Top Work was mir echt ein Fav wert ist, da ich deine entwicklung in PS mit angesehen habe.

Zuletzt bearbeitet am: 4 Nov. 2009 22:34:49

4 Nov. 2009 22:33:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder