Wilthorm - Stadt der Türme von Khorghil




Wilthorm - Stadt der Türme

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Wilthorm - Stadt der Türme"

Ranking: +31   Favoriten: 7   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


+++++ WICHTIG +++++
Die Hochauflösende Version gibt es hier:
http://khorghil.deviantart.com/art/Wilthorm-a-Fantasy-City-142477638

PUH!!! Das mache ich so schnell nicht wieder! :-)
Nachdem ich die Weltkarte zu Khorghil illustriert habe, nun die Stadtkarte der größten Stadt in Khorghil, Wilthorm.

Jede Menge Planung ging bei dieser Grafik vorraus, um sowohl nicht vollkommen vom Scale abzuweichen, den erforderlichen Platz zu nutzen und auch den Rechner nicht zu überlasten. Ich will hier nicht ins Detail gehen, weil es jeden Rahmen sprengen würde, ebensowenig gehe ich jetzt mal auch nicht inhaltlich auf alle Gebäude ein (wer was wissen möchte, kann mich gerne direkt fragen :-))

Eure Kritiken, Lobe und Kommentare aller Art sind mir hier besonders wichtig, da ich nach 3 Wochen Häuser plazieren und drehen erstmal keinen objektiven Blick mehr für das Werk habe. Also nur zu! :-)

Wenn jemand Pen and Paper Rollenspiel meistert, und noch background für ein Stadtabenteuer sucht... bitte sehr ;-)

viele GrüßeMarkus

Gruppen



Schlüsselwörter


º fantasy º Karte º Khorghil º Stadtkarte º Wilthorm

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Nov. 2009
  • Auflösung: 1200 x 850 px
  • Besucher: 4611 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Urunkova Die legende des Aklathesch Die Sonne kommt raus... Der finale Spruch Burnzombie Diablo III Banner Nurghma-Ritual Kloidt ze di Penussen Rhowen Phasenqualle

Kommentar(e) (15)


kscore sagt:

will garnicht wissen wie lange du daran gesessen hast xD

15 Nov. 2009 14:51:00 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

sehr schön. sieht klasse aus. + & fav

8 Nov. 2009 10:19:06 • Antworten


TheViper sagt:

Es ist echt Super

Ich würde gerne mal wissen wie du das mit den Mauern und den Häusern gemacht hast , also wie du die erstellt hast.(Am liebsten würde ich in etwa alles über die erschaffung deiner Stadt wissen =)) danke schon einmal im voraus

Zuletzt bearbeitet am: 6 Nov. 2009 12:34:01

5 Nov. 2009 23:35:03 • Antworten


Gomata sagt:

Echt geil, machste jetzt ein (Online)-Rollenspiel daraus? xD

5 Nov. 2009 19:16:59 • Antworten


aduroer sagt:

Wie auch schon die andere Karte sehr gut!

4 Nov. 2009 19:28:31 • Antworten


Weasel90 sagt:

hammer!^^

4 Nov. 2009 19:19:51 • Antworten


Khorghil sagt:

Zitat Marit:

echt super! sieht sehr plastisch aus, musste einmal kurz überlegen, ob du das nich sogar als richtiges modell gebastelt hast :D.

von mir gibts nen und nen fav für aufwand, aussehen und umsetzung, finds sehr gelungen! stadtaufteilung und auch das wappen unten links gefallen ebenso!

mich würd nur interessieren, wie du das gemacht hast? du erwähntest, dass du häuser drehen musstest etc. hattest du ein programm dafür, was solche ansichten ansatzweise erzeugen kann oder hast du mit einem 3D-Programm gearbeitet oder sogar komplett Photoshop benutzt? (letzteres schließe ich aus, sieht mir dafür von der belichtung her, viel zu gut aus, hast höchstens mit photoshop nachgearbeitet?)


Vielen Vielen Dank. Aber es ist tatsächlich reines Photoshop. Kein 3D. So ein Haus ist eine Vektorfarbfläche mit Stroke, Bevel/Embos, Drop-Shadow ect. Durch den globalen Lichteinfall kannst du dann das Haus drehen, wie Du willst, es sieht im Gesamtbild immer gut. Heisst aber auch: Jedes Haus dublizieren, an die Stelle schieben und so drehen, dass jedes Haus erreichbar ist und ein halbwegs realistisches Stadtbild entsteht.

4 Nov. 2009 19:12:22 • Antworten


Marit sagt:

echt super! sieht sehr plastisch aus, musste einmal kurz überlegen, ob du das nich sogar als richtiges modell gebastelt hast :D.

von mir gibts nen und nen fav für aufwand, aussehen und umsetzung, finds sehr gelungen! stadtaufteilung und auch das wappen unten links gefallen ebenso!

mich würd nur interessieren, wie du das gemacht hast? du erwähntest, dass du häuser drehen musstest etc. hattest du ein programm dafür, was solche ansichten ansatzweise erzeugen kann oder hast du mit einem 3D-Programm gearbeitet oder sogar komplett Photoshop benutzt? (letzteres schließe ich aus, sieht mir dafür von der belichtung her, viel zu gut aus, hast höchstens mit photoshop nachgearbeitet?)

Zuletzt bearbeitet am: 4 Nov. 2009 18:26:15

4 Nov. 2009 18:24:46 • Antworten


deleted_1290026169 sagt:

Krass, hab zwar null Ahnung von diesen Pen and Paper Rollenspielen, nen Daumen + Fav bekommste aber für die wahnsinns Arbeit, die du dir gemacht hast. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

4 Nov. 2009 17:56:10 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

whao wie geil is das denn
also ich kann nix meckern
daumen und fav

4 Nov. 2009 16:51:34 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder