Brooklyn Bridge von Troli




Brooklyn Bridge

Galerie » Fotografie » Architektur » Straßen / Brücken » Bild Details von "Brooklyn Bridge"

Ranking: +29   Favoriten: 7   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kleiner Kurztrip nach NYC. Dabei konnte ich mein neues Fisheye endlich mal bisschen geil nutzen ;)

Das Bild ist eigentlich fast nicht Bearbeitet... Hab davon irgendwie nich so die Ahnung. Falls wer Tipps hat, wie man das ganze noch besser in Szene setzt, soll er sie mir bitte zukommen lassen :) Tipps zur Verbesserung nehm ich gern an.

Schlüsselwörter


º Bridge º Brooklyn º Fisheye

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Nov. 2009
  • Auflösung: 1000 x 669 px
  • Besucher: 3019 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K10D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Troli


unentschlossen. small businessman 1 photo please Affenfelsen Anegundis Children #1 optimistically Kamikazee Lichtspiel im Wald me and my friend Katze is coming...

Kommentar(e) (11)


BeMa-Graphics sagt:

wow echt hammer!! vllt wären die menschen als hdr besser rausgekommen. die hättten nur wahrscheinlich nicht stillgehalten!! ^^ sieht aber echt super aus!! himmel gefällt + fav

30 Sep. 2010 19:33:31 • Antworten


_Volcom_ sagt:

auf jedenfall tip top macht echt was her :) dafür

25 Jul. 2010 22:16:39 • Antworten


Colajoe sagt:

meine stadt ♥

sehr geil!! fav

5 Nov. 2009 18:16:52 • Antworten


Simon.K sagt:

top

4 Nov. 2009 14:23:48 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

hätt mich auch genau auf den strich gestellt, wär einfach besser gekommen ;)
ansonsten siehts fein aus

3 Nov. 2009 20:02:55 • Antworten


dakoe sagt:

Finde das Blau des Himmels geil und die durch das Fisheye entstehende Linienkrümnmung am Boden sagt mir auch zu.Was ich versucht hätte,wäre dass der weiße Mittelstreifen der auf einen zukommt wirklich mittig kommt damit man unten am Bild genau den rechten Winkel hat,aber ich kenn ja die Umstände zu dem Zeitpunkt nicht und die Personen hast du dir sicherlich auch nicht ausgesucht.
Insgesamt bekommst ein hohenloher von mir ;)

MfG Dakoe

Zuletzt bearbeitet am: 3 Nov. 2009 17:32:00

3 Nov. 2009 17:24:30 • Antworten


uniqart sagt:


3 Nov. 2009 16:06:29 • Antworten


janik.lipke sagt:

Ich finde das Bil dingesamt- und den linken Teil des Himmels viel zu dunkel. Die Blendenflecke sind Geschmackssache, aber insgesamt wirkt das Bild schön.

3 Nov. 2009 16:05:34 • Antworten


T.M.F sagt:

voll kuhel! sieht aus wie 2 gespiegelte hausfassaden^^

mfg Onkel+

3 Nov. 2009 15:13:58 • Antworten


Santa Killa sagt:

scheens ding ;)

3 Nov. 2009 15:08:30 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder