cesky krumlov von Kevin 'clyde' N.




cesky krumlov

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "cesky krumlov"

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Noch ein Portrait meiner Freundin gefunden, entstanden in Tschechien beim Uni Fototrip.

Würde gerne wissen was ihr dazu sagt da ich von meiner Fotodozentin einige Kritikpunkte bekommen habe.
(Die ich jetzt sicher nicht nennen werde weil sonst kommt nur, - "ja stimmt" ;))

Ich hab mit High Pass die Haare etwas nachgeschärft.
Ansonsten ist es bis auf Farbkorrektur etc. unbearbeitet.

MIr gefällt besonders die Härte im Gesicht und in den Augen. Was sagt ihr?

Danke ! :)

Der Geist der Zeit - FINAL


Gruppen



Schlüsselwörter


º bur7on º geist º krumau º krumlov º Portrait º Tschechien º zeit

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


der Ruf der Natur pk2 what!? straight and glorious mi scuuusi! Parfumflasche Help Me Tick Tock *uck schnapschuss im 10ten..

Kommentar(e) (4)


Nikonlaus sagt:

Wow krass!
Sieht richtig genial nach Mörderfilmfoto aus! Ich wüsste zu gerne, was sie für eine Waffe in der Hand hält. Tippe mal auf 5 Liter Benzin oder eine Machete :)

22 Jul. 2010 20:34:28 • Antworten


argoadg sagt:

nur kleinigkeiten, die mich stören..

der vordere teil des T-Shirts wirkt am kragen "ausgefranst" und die haare wirken irgendwie fettig. kommt des durchs nachschärfen?

die farben und kontraste sind super,nur der Unterschied in der hautfarbe zwischen gesicht und hals ist zu groß, dadurch siehts aus, als trüge sie makeup
dass du sie mittig platziert hast, ist ok, weil sie direkt in die cam schaut. nur hätt ich den rechten abstand dem linken mehr angepasst .. dann passt es auch nach unten hin mitm ausschnitt.

hoff, du kannst damit was anfangen, käääääääääääääf ^^

Zuletzt bearbeitet am: 4 Nov. 2009 22:55:27

4 Nov. 2009 22:54:38 • Antworten


aduroer sagt:

An sich ist das Bild nicht verkehrt. Vielleicht hättest du deine Freundin etwas mehr nach rechts bringen können. Die Schatten von den Haaren auf den Augen stören mich in diesem Fall auch ein wenig. Ansonsten ist das linke Auge auch ein wenig unscharf, vielleicht hättest du die Blende einen kleinen Tick weiter zu machen sollen.

Das Hauptproblem sind meiner Meinung nach aber die Haare. Die schauen auf dem Bild leider fettig aus und das passt nicht zur ansonsten doch ziemlich hübschen Erscheinung. Also entweder richtig verranzt oder alles beauty :-) Ich hoffe du bekommst die Kritik nicht in den falschen Hals.
Gruß

3 Nov. 2009 21:47:58 • Antworten


deleted_1270318274 sagt:

lads mal im sRGB Farbraum hoch, so ist alles viel zu Orange

3 Nov. 2009 06:55:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder