Ich werde ... von argoadg




Ich werde ...

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Ich werde ..."

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich werde versuchen, dich zu vergessen
Ich werde versuchen, wieder frei zu sein
Ich werde versuchen, dich nicht zu vermissen
Ich werde versuchen, nicht mehr high zu sein

Ich werde wieder lachen
Ich werde wieder glücklich sein
Ich werde träume zu wahrheiten machen
Ich werde wieder bestimmer über meine person sein

Ich werde in alten zeiten schwelgen
Ohne die sehnsucht danach

Ich werde die erinnerungen lieben
Doch alles gemach

Ich werde mein leben leben
Ich werde jeden tag sterben, doch ein wenig nur
Ich werde mir vergeben
Ich werde wieder weinen können, ohne schmerz, pur …

Ich werde dich nie vergessen, denn ich liebe dich
Ich werd dich immer vermissen, denn ich brauche dich

Ich werde nie wieder lachen, denn du bist der, der mich zum lachen bringt
Ich werde nie wieder glücklich, denn du bists, der mich mit glück umringt

Ich werde meine träume vergessen, denn ohne dich sind sie leer..
Ich werd nicht über mich bestimmen, denn ich BIN nicht mehr

Ich hasse alte zeiten, sie erinnern mich an dich
Ich hasse die erinnerung, denn sie zeigt mir, ich bin ohne dich…

Ich will nicht mehr leben, sollte es ohne dich sein
Ich werde mein herz drum geben, für unser leben zu zweit

Ich kann mir nicht vergeben, belöge mich nur selbst
Ich werde weinen, wie der regen, aber voller schmerz

Ich werde dich immer lieben, mit jedem tag ein wenig mehr
Ich schenke dir mein leben, denn ohne dich ists eh nix wert.

………..



zum Bild:
zuerst war der text ... dann ein gedanke ... der zum Bild wurde
ich kann nur mit gewissheit sagen, dass ich mitm Photoshop und Helicon gearbeitet hab ..

Kritik ist erwünscht! also konstruktive ..

lieben Gruß

Schlüsselwörter


º argo º ich º schatz º werden

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Oct. 2009
  • Auflösung: 554 x 900 px
  • Besucher: 1501 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


ein Pferd heißt Pferd, weils (p)fährt ... ^^ 313 no country for old man du siehst mich nicht Revenge - Überarbeitet Athos The Schnauze die schönsten Blumen.. Das einzige Gift, dass zuverlässig wirkt, ist die Zeit.... Portrait eines kleinen Jungen Verirrt ..

Kommentar(e) (5)


deleted_1270321984 sagt:

Abgesehen von den sehr harten Kontrasten find ich es sehr schön.

1 Nov. 2009 16:29:09 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

sry an dem bild finde ich nix, gefällt mir auch nicht...alles so dahingeklatscht. passt alles iwie nicht. zb himmel und dieser planet passt sowas von gar nicht zusammen. ist wieder nur meine meinung und bitte nicht persönlich nehmen. ich bewerte einzig und allein das bild.nv

31 Oct. 2009 01:26:14 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat bur7on2:

So, zurück von meiner Fire on Ice session,... hab meinen Eishockeyschläger am Kopf vom Keeper zertrümmert :D Hat eh nen helm auf, die memme... so zum Foto.

Also muss mich Bauer anschließen, schön langsam kriegst es ja raus :))))

Aber ich geb trotzdem meine Kritik und Verbesserungsv. ab :-)
Leider ist alles ziemlich unscharf, nehm mal an es sind stocks.

Die Uhren, (die ich bis gerade jetz noch für Baumstümpfe hielt :S) könnten bisschen dicker sein, so sind sie ja ganz ganz flach. An die Schatten hast du gedacht, sehr gut.

Ansonsten.. außer das halt alles ziemlich miese Quali hat :( kann ich nix meckern. :) +




erstmal danke :p
ohne dein "meckern" tät ich ja auch net weiterkommen.. ;)

hmmm...also es sind alles bilder/stocks .. :(
aber sieh es mal so ..

du hast nen gedanken, der, je länger du drüber nachdenkst, unschärfer, grobkörniger wird, weil sich dir immer mehr aspekte öffnen..

die uhren liegen net auf dem "weg" - die zeit pflastert dein leben, also deinen lebensweg ..
bist du einsam, so bohrt sie sich immer mehr in dein leben und will einfach net "vergehen"

ich hoff, des erklärts bisserl, warum ichs so belassen und net nachgeschärft hab .. und warum die uhren in den steinen, also die steine, sind :p

danke, Bur7on mit kleinem b :p

@meinen .. kein danke...
liegt nicht nur an mir ;)
kuss back !

31 Oct. 2009 00:44:57 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

So, zurück von meiner Fire on Ice session,... hab meinen Eishockeyschläger am Kopf vom Keeper zertrümmert :D Hat eh nen helm auf, die memme... so zum Foto.

Also muss mich Bauer anschließen, schön langsam kriegst es ja raus :))))

Aber ich geb trotzdem meine Kritik und Verbesserungsv. ab :-)
Leider ist alles ziemlich unscharf, nehm mal an es sind stocks.

Die Uhren, (die ich bis gerade jetz noch für Baumstümpfe hielt :S) könnten bisschen dicker sein, so sind sie ja ganz ganz flach. An die Schatten hast du gedacht, sehr gut.

Ansonsten.. außer das halt alles ziemlich miese Quali hat :( kann ich nix meckern. :) +

31 Oct. 2009 00:28:38 • Antworten


MBauer sagt:

und so kommts das bilder sprechen lernen. ^^ danke dir meine.
von der bearbeitung her einfach genial. ich küss dich dafür.
schön zu sehen das du immer besser wirst.

kuss

30 Oct. 2009 22:54:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder