Robtopuss von Asrokk




Robtopuss

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Robtopuss"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


gezeichnet mit neuem grafiktablett
hoffe auf ein wenig kritik
mal vll 3 kommentare sogar?!^^
naja soll aufjedenfall eine kracke mit roboterelementen sein

Schlüsselwörter


º asrokk º kracke º Roboter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Oct. 2009
  • Auflösung: 800 x 1132 px
  • Besucher: 1118 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Asrokk


The Butcher Dark Art Menüführung # 4 8 15 16 23 42 Alien Wunderprächtigwald # 47,3 Transformation München 1860 vs. Bayern München Insane Brothers reloaded

Kommentar(e) (3)


Ephourita sagt:

Die Struktur finde ich klasse umgesetzt - nur würde ich jetzt ein wenig mit Schatten an den Kanten arbeiten, damit es ein wenig plastischer aussieht. (Außer, es ist so gewollt - dann lass es so! :D )

Wie sieht der Kraken denn ohne Kontur aus? Auch schonmal ausprobiert?

Klasse Arbeit!

18 Nov. 2010 22:38:45 • Antworten


wr33Z0or sagt:

die krake an sich, nunja, schon ewas aussergewöhnlich ;)
ich finde der glow-effect ist dir echt super gelungen ! ! !
nur der hintergrund ist iwie nicht so ;)

31 Oct. 2009 01:26:06 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Find ich bis jetzt eig fast das beste (bis auf den "Bestes Werk"), Klasse - schaff mir demnächst auch Tablet an, werde ja regelrecht gezwungen durch die uni ^^und hoff ich kann mir dann mal bei dir ein paar tipps und tricks klauen ;)

Ich würde allerdings die Hauptkontur der Kracke von jetz.. kA 2-3pkt? mal auf 0,5-1pkt setzen im Illu, und den Blauton des Körpers als Konturfarbe. Ich finde die Kontur schneidet es zu sehr ab iwie, wirkt zu mächtig, bissl dezenter könnte es sein.

An der coloration hab ich eig nix auszusetzen bis auf das das man teilweise sieht das es echt ein Pinsel ist, ich mein klar... was sonst, aber der Übergang von Dunkel auf Hellblau zB bei den Krackenarmenden (geiles wort) könnte es viel weicher sein, so sieht man ziemlich stark den Pinsel teilweise.

Aber alles ansonsten, super :)
vll wird es nächste sogarn fav, hrhr

Zuletzt bearbeitet am: 31 Oct. 2009 00:11:44

31 Oct. 2009 00:10:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder