Herbstwald von deleted_1270321984




Herbstwald

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Herbstwald"

Ranking: +13   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein unbearbeitetes Foto, abgesehen von einer leichten RAW Entwicklung in DPP.
Finde den Lichteinfall sehr faszinierend, schafft so einen natürlichen HDR Effekt.

Greets
Laeton

Gruppen



Schlüsselwörter


º blau º bun º grün º Herbst º laeton º laeton3 º licht º lichteinfall º Rot º sanft º Wald

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Oct. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1259 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Three Black Bones Ignition Two Sides Of An Angel... Flaming Tree Fire And Ice Something Fanatic Shadow And Snow... Hi World... Land Of Confusion Walking MY Way

Kommentar(e) (5)


lubedence sagt:

schöne surreale lichtstimmung, gefällt +
lg

28 Oct. 2009 22:58:35 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Achja die Blätter wiegen ja auch noch im Wind....
Deswegen hat es mich nicht gestört, irgendetwas war da ja noch ;-)
Ein Grund mehr :)
Das nächste mal schau ich in die exifs^^

27 Oct. 2009 19:02:31 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ich finds an sich n schöner bildausschnitt. das mit der langzeitbelichtung war ja nicht zu übersehen. nichts gegen dich, aber sonst find ichs ganz schön farblos und dadurch nicht so interessant, wie es sein könnte. ich hätte vllt eher sowas wie einen weißabgleich wolken genommen, damit das grün schön vorkommt. aber vllt wolltest du das ja so schlicht lassen. nur meine meinung.

27 Oct. 2009 17:45:18 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Es ist ne Langzeitbelichtung, 30 Sekunden ;)

Danke dir.

27 Oct. 2009 16:43:04 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Eine tolle Szenerie, die Schatten an den Bäumen, bzw. die Konturen strahlen nur so, auch der Bildausschnitt ist mehr als perfekt!
Einfach natürlich; als würde man davor stehen, die Stimmung kann man direkt aufnehmen.

Das einzige was mir auffällt (noch nicht mal stört, frag mich nicht wieso^^) sind die verschwommenen Blattkronen der kleinen Äste, die sich von rechts unten aus vereinzelt nach links durch das Bild ziehen. Wenn das freihand geschossen wurde ist es ja sowieso klar, aber nur an den Punkten und dann so betont und stark?
Wundert mich^^ Dennoch als kleine Bewegungsunschärfe und highlight zu verkraften.

Als letztes fallen mir die sanften Oberflächen der Bäume und die Struktur der Blätter auf, vor allem diese, die sich den Pfad entlangschlängeln.
Knisternd bis an das Ende, trotz dem Einbruch einiger weicher Schatten auf dem Weg. Schärfe ist in dem Sinne auch wirklich gut. Was gibt es sonst noch...
Mir gefällt es verdammt gut^^

Zuletzt bearbeitet am: 27 Oct. 2009 09:03:46

27 Oct. 2009 08:56:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder