Half Way von NIKON-D60




Half Way

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Half Way"

Ranking: +14   Favoriten: 4   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Diese kleinen tierchen interessieren mich ziemlich
hab sie nie gefunden, bis heute als ich drei Kellerasseln unter einem Blumentopf sah und anschliessend ablichtete
freue mich sehr über kommis

Gruppen



Schlüsselwörter


º Kellerassel º Stein

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von NIKON-D60


Stinkkäferchen nicht mehr versteckt Motte 2 It's looking at me Schloss Ich brauch mal ne Auszeit Citroen Der alte Brot im Schnabel Ameise

Kommentar(e) (3)


Tiamat sagt:

öhm joa, top, wurd ja schon alles gesagt xD

25 Oct. 2009 12:28:53 • Antworten


wr33Z0or sagt:

so, hatte bisher noch nicht die zeit für einen kommentar gefunden, jetzt aber :

erstmal, die tiere sind tatsächlich interessant, ich habe sie mir auch schon öfter genau angeguckt, ich finde es beeindruckend wie sie sich einrollen können und dann ein runder panzer sind.
zum bild, die schärfe der kellerassel ist klasse und den schärfeverlauf finde ich am besten ! sehr geil gelegt und genau passend.
der schnitt des bildes sagt mir auch zug, ich steh voll auf so lange schmale bilder, egal ob hoch oder breit.
die zentrierung der assel passt in meinen augen auch super, auch wenn oft ein 1/3 2/3 schnitt besser ist, aber hier gefällt mir die zentrierung super.
allederings glaube ich, dass es auch sehr interessant aussähe wenn links 1/3 und rechts 2/3 des weges wärenm kannst es ja mal ausprobieren.

die atmosphäre ist auch super, genau passend zu einer !kellerassel! schön finster und iwie feucht und ein bisschengruselig oder sowas.
der schwarze bg kommt auch super!

und auch dein (c) finde ich sehr gut plaziert, schön dezent gehalten und unauffällig in einer ecke, im kontrast zu dem schwarz.

ich wüsste nicht was ich besser machen würde!! TOP

25 Oct. 2009 11:28:49 • Antworten


Radiergummi sagt:

Seeehr Geil !!! Dieser knappe Schärfebereich macht es zu einem genialen Makro !!! daumen hoch und fav

p.s.: mit was für einem objektiv arbeitest du!?

Zuletzt bearbeitet am: 24 Oct. 2009 21:01:20

24 Oct. 2009 20:59:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder