cupid von Ceecore




cupid

Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "cupid"

Ranking: +27   Favoriten: 3   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so noch ein Foto aus der Reihe.

Schlüsselwörter


º Beine º cavadini º ceecore º cupid º pentax º tamron

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Oct. 2009
  • Auflösung: 700 x 1046 px
  • Besucher: 1982 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K10D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ceecore


Belvedere 9256 goce old Jaron long way 9832 Timanfaya night dreams magneto2 14321

Kommentar(e) (11)


deleted_1271338556 sagt:

Schöne Idee, mal was anderes.
Gefällt mir sehr gut!
Und schöne Beine sinds auch... ;-)

8 Dec. 2009 21:12:11 • Antworten


janik.lipke sagt:

Ist zwar schön fotografiert/bearbeitet, aber mich reizt das Motiv beim besten Willen auch nicht wirklich.

23 Oct. 2009 19:53:55 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

passt besser hierher wie irgendeine tshirt promotion oder so ein scheiss. mir gefällt lediglich die nagellack-farbe überhaupt net. ansonsten klasse bild! super gewählter ausschnitt!

22 Oct. 2009 23:14:11 • Antworten


ELIXIER sagt:

Ich verstehe Deine Abneigung gegen dieses Bild auch nicht. Ich weiß allerdings auch nicht so genau was er damit sagen will. Ja es sind eben Beine einer Frau und die dazugehörige Hand.. aber gut in Szene gesetzt. Es sieht einfach schön aus, diese ästhetische Darstellung der jungen Dame.

22 Oct. 2009 21:48:44 • Antworten


Weasel90 sagt:

Zitat freigeist:

Ach ich bitte euch.. Ist doch lächerlich


Hast du dir jemals das Profil von Ceecore angesehen?
Dann würdest du sicherlich verstehen, dass das was du hier machst eher zu Deviantart passt.
nehm dich mal ein bisschen zurück. ist eher peinlich.

22 Oct. 2009 20:06:33 • Antworten


freigeist sagt:

Ach ich bitte euch.. Ist doch lächerlich

22 Oct. 2009 19:53:58 • Antworten


Marit sagt:

ungewöhnliches motiv, find ich. die strukturen der kleidung sind schön scharf und kontrastreich, gefällt mir, dass man die so gut erkennen kann.
find das bild hübsch

22 Oct. 2009 18:52:43 • Antworten


w35T3n sagt:

ich finds auch cool, auf jeden fall ein +

22 Oct. 2009 18:27:46 • Antworten


FunK1337 sagt:

finde ich sehr gut , schöne schärfe und schöner hintergrund und die Hand wurder sehr gut in den Vordergrund " gedrängt" dafür n plus !

@ freigeist
es geht hier ja um das " wie " und nicht so sehr um das " was " in einem Bild, meiner Meinung nach !

22 Oct. 2009 18:25:12 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat freigeist:

"oh geil, da sind Beine einer Frau" Was ist denn bitte an dem Bild so gut? Dn verwandelt sich eh mit der Zeit zu einem zweiten deviant art, wo die ganzen scene kids rumrennen..



Was ist zB so geil an einem Wassertropfen? Was ist so geil an einem Portrait von iwem... es geht nicht nur darum was man ablichtet... aber bitte.

Die Struktur ihrer Kleidung kommt sehr gut rüber, dazu links der Sonneneinfall, harmoniert sehr gut. Mein Blick wird auch auf ihre Hand gezogen, der Hintergrund kommt da sehr gut raus meiner Meinung nach.

Würde allerdings an der Hand den kleinen weißen pixel retuschieren, ansonsten +daumen

22 Oct. 2009 18:15:30 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder