Octopus von deleted_1348363564




Octopus

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Octopus"

Ranking: +35   Favoriten: 6   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


New Work

Schlüsselwörter


º Octopus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Oct. 2009
  • Auflösung: 1300 x 867 px
  • Besucher: 8934 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1348363564


Break Into The Music Octopus Bacardi - Final Cards, Dices and More Erleuchtet GetLow Play with your Style Summer Return to the Reality Alive

Kommentar(e) (10)


MBauer sagt:

alles schick so wies ist !

lg M

23 Oct. 2009 16:14:52 • Antworten


Real_ sagt:

hehe coole IDee und Klasse umsetzung +

22 Oct. 2009 18:21:07 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

An sich gut, aber das Stock hat schon sehr viel von der Arbeit abgenommen und die Frau ist total überschärft.
Ansonsten gut gemacht mit den Tentakeln.

21 Oct. 2009 23:37:53 • Antworten


wr33Z0or sagt:

eine oktopussi :D

sehr geil, jedoch muss ich den kritikpunkten artist and architects. zustimmen, habe mich auch gefragt woher diekommen, so bin ich auch auf die oktopussi gekommen ^^
scherz bei seite, technisch finde ich es echt super ! nunja mit dem urspring der tentakel kann man sich auch iwas zu ausdenken wenn man fantasie hat, zb das sie auf dem kopf von dem tier sitzt und den grade zerquetscht.
auch der stil sagt mir zu :)
aufjedenfall ein sehr dickes plus!

Zuletzt bearbeitet am: 21 Oct. 2009 20:52:20

21 Oct. 2009 20:51:57 • Antworten


--_A_-- sagt:

octapussy xD

21 Oct. 2009 20:50:51 • Antworten


artist and architects. sagt:

Sieht eigentlich ziemlich gut aus.

Hab nur zwei Kritikpunkte:
* V.a. bei den Haaren und im Hintergrund nach außen hin hast du so ein schönes Schwarz, doch der Ledersessel und die Schatten sowieso Schuh des linken Beines haben einen Lila-Stich, der meiner Meinung nach das Gesamtbild sehr stört.
* Nach kurzer Zeit fragt man sich, woher die Tentakeln eig. kommen ... passt nicht wirklich mit den eig. Füßen überein, und man kann sich auch nichts vorstellen drunter, weil man ja nichts sieht.

Trotzdem auf alle Fälle ein Plus wert.

Ciao

21 Oct. 2009 19:45:28 • Antworten


ElmoStyles sagt:

echt klasse Arbeit :) +

21 Oct. 2009 19:40:43 • Antworten


deleted_1348363564 sagt:

http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?id=33328336 r

das ist das originalbild ;)

21 Oct. 2009 19:34:09 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Coole Idee und die Umsetzung ist dir auch gelungen....

mfg,micha

21 Oct. 2009 19:34:01 • Antworten


T.M.F sagt:

erinnert an drawn together^^
könnte ich das stock dazu mal sehen..ergebniss sieht echt super aus.

mfg Onkel+

21 Oct. 2009 19:32:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder