Atention Logodesign von swordmedia




Atention Logodesign

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Atention Logodesign"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Logoentwicklung für Atention-Gaming (demnähst unter www.atention-esport.de zu erreichen)

Logoentwicklung + CI Screendesign

Screendesign folgt in den nähsten Tagen.

Gruß

Schlüsselwörter


º atention º Clan º Design º esport º Logo º multigaming º Weblayout

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Oct. 2009
  • Auflösung: 1300 x 500 px
  • Besucher: 1265 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von swordmedia


CI Webdesign Paperroll Mastwebservice Logodesign / Visitenkarte Atention Logodesign Dunkelroteseiten Flyer Sanctus Gaming Fullmode Fylergestaltung Silvesterhouse Sword Cltohting StopHaters Shirt Tshirtvorschau Swordclothing Swordclothing Logo Swordmedia Enterscreening

Kommentar(e) (4)


janik.lipke sagt:

schickes Logo, gefällt mir

22 Oct. 2009 16:33:11 • Antworten


jobi sagt:

jo es sieht wirklich nich schlecht aus. aber ich erkenne nu wirklich keinen zusammenhang mit gaming. ein gamer logo muss auf den ersten blick mehr "flashen"

sieht mehr aus wie n architektenbüro xD

aber so von qualli usw echt ne 1

22 Oct. 2009 00:00:54 • Antworten


dennis720 sagt:

Hey, ich wollt mal ein paar worte los werden da ich schon mehrere Designs von dir gesehen habe :). Vorab du bist wirklich ein Kreativer Kerl und machst geile Designs, einige Dinge wie du beispielweise in Visitenkarten den Hintergrund gestaltest und wie wie du mit der Typo spielst find ich echt klasse. Ein kleiner Tipp von mir, was mir fehlst ist der Bezug. Das Gamer Logo sieht gut aus, aber ich kann es für mich absolut nicht mit Gaming in verbindund bringen. Wie gesagt du bist echt gut wenn du noch den Bezug zur Thematik besser hinbekommst gibts gar nichts mehr zu bemängeln ;).

Ps: Kannst du mir nen kleinen Tipp geben wie du das mit der Tyop machst? Beispielt, die Visitenkarte für CK (habe auch eine für ihn gemacht) da finde ich das mit dem K schick gelöst, hast du das Komplett selbstgebaut oder einfach angeschnitten?

Lg

21 Oct. 2009 15:36:51 • Antworten


deleted_1342512256 sagt:

Mir gefällt´s. Nur warum stehen da zwei A´s? bekommst aber trotzdem.

21 Oct. 2009 15:19:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder