between bombs and people von Töffi




between bombs and people

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "between bombs and people"

Ranking: +19   Favoriten: 3   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hmm ja ne collage.
ich hoffe es gefällt.
ja denkt euch euren eigenen teil beim bild.
wolkenbild von mir. der junge herr mit dem regenschirm bin ich xD
flugzeuge und fallschirme netz
liebe grüße töffi

Schlüsselwörter


º bombe º Bomber º christoph º fallschirm º Flugzeuge º ich º Mensch º Papier º Schirm º strohfeld º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Töffi


herbst auch auf rügen autumn DIE ROTE ERDE AFRIKAS Lighting TV ! galaxie große menschen kleine fliegen Green Man ein wenig joker Love

Kommentar(e) (11)


Jenny Be Goode sagt:


26 Oct. 2009 23:44:31 • Antworten


Töffi sagt:

klar ist es ok das ihr sagt das ich es besser ausschneiden hätte können. versteh ich auch.
aber das mit der reg. naja das find ich nun nich so das problem.
ich kenn viele collagen wo viele bilder oft und hintereinander zu sehen sind und genau identisch sind ;)

18 Oct. 2009 22:04:15 • Antworten


Tiamat sagt:

kleiner tipp, mach die registrierung bei der unteren maschine mit dem klonstempel weg ;) sollte net allzuviel arbeit sein, dann sieht das ganze schon wesentlich besser aus, naja wie angesprochen sind die maschinen auch nich ganz sauber ausgeschnitten aber da kann man dann drüber weg sehen, nur die selbe registrierung bei zwei flugzeugen is schon auffällig ^^ en daumen bekommst trotzdem :)

18 Oct. 2009 15:17:04 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Töffi:

leute es ist ne collage. :D denkst ihr ich hätte papier zeug drüber gelegt wenn ich wollte das es realistisch aussieht? das die flugzeuge alle verschieden sind...



... und, feintuning oder bessere anordnung oder sonstwas ist nicht drin - weils ne collage is?

Das es nicht realistisch ausschauen soll ist hier klar, würd auch nicht gut kommen, mit dem papier wirkts alt zerknittert und abgegriffen, harmoniert find ich super mit der Message. aber das hat ja nix damit zu tun die Flugzeuge evtl. bissl besser auszuschneiden... ist von der überlegung echt eine gute sache, die ienen FAV verdient hätte, aber so gibts nur daumen.

18 Oct. 2009 10:02:33 • Antworten


Töffi sagt:

leute es ist ne collage. :D denkst ihr ich hätte papier zeug drüber gelegt wenn ich wollte das es realistisch aussieht? das die flugzeuge alle verschieden sind...

18 Oct. 2009 01:27:21 • Antworten


JulianH sagt:

Ja also zweimal dieselbe Ju52 mit derselben sichtbaren Reg und dann noch spiegelverkehrt ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ausgeschnitten sind sie auch nicht allzu liebevoll.

Die Idee ist schon ok und ansich ist das ganz reizvoll aber etwas mehr Feintuning würde nicht schaden.

18 Oct. 2009 00:43:59 • Antworten


deleted_1414256782 sagt:

Ich finde, dass zu oft das selbe Flugzeug (zum Teil auch verpixelt) auf dem Bild ist. Außerdem passt der eine Flieger gar nicht zum Thema des Bildes, denn ich glaube kaum, dass Kriegsbomber irgendwann mal RedBull Werbung auf der Seite hatten.

17 Oct. 2009 20:41:33 • Antworten


Nikonlaus sagt:

warum sind die beiden linien, die durch's bild gehen nicht 90° steiler? die papierstruktur sorgt doch schon für ein in der 2 dimensionalen ebene bleiben.

17 Oct. 2009 17:57:21 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Schöne Idee! Allerdings weiß ich da nie wieviel Arbeit wirklich dahintersteckt, aber das lass ich hier mal wie so oft außen vor ;-)
Gute Bild- und Farbaufteilung :) Gefällt mir so auf alle Fälle schon sehr gut

17 Oct. 2009 16:49:56 • Antworten


deleted_1341867514 sagt:

gefällt mir sehr! und der titel passt perfekt!
wenn du es noch n bissel größer machst kriegsten fav!

17 Oct. 2009 16:45:36 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder