die goldene jahrezeit von T.M.F




die goldene jahrezeit

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "die goldene jahrezeit"

Ranking: +18   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und nr 2 ausem sigma 10-20.
an der lichtszene vorbeigerauscht,gebremst und zurück^^

nr.2



mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º d300 º Herbst º nikon º Onkel º Sigma º Weitwinkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Oct. 2009
  • Auflösung: 1500 x 996 px
  • Besucher: 986 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


soziale unterschiede colloses and giants unknow Naa gut Eagle 2 Kapelle light watching? [titel] dancing perunas

Kommentar(e) (4)


aduroer sagt:

@Laeton: An den Randbereichen hast du sicherlich recht, aber wenn ich mir die Ränder der Blätter anschaue (auch mittig), dann ist das entweder überzeichnet durch Scharfzeichnung oder aber es liegt am HDR.

Zuletzt bearbeitet am: 15 Oct. 2009 22:51:49

15 Oct. 2009 22:26:19 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

aduroer, ist doch eindeutig das objektiv.

So ein UWW macht ne ziemlich schlechte figur in den randbereichen. man muss abblenden und nicht unbedingt auf die 10mm zurückgreifen, meistens tun es auch 2 Meter zurück und 12mm... (Falls das hier nicht 10mm sind, macht mir das objektiv angst Oo)

Nun das Foto gefällt mir, vielleicht noch die chromas unten rechts (blau) entfernen, die stören mich schon ein wenig, aber sonst.. Schöne Lichtstimmung.

LGs

Zuletzt bearbeitet am: 15 Oct. 2009 21:24:47

15 Oct. 2009 21:23:54 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

geil wo is das gemacht?

15 Oct. 2009 18:59:15 • Antworten


aduroer sagt:

Ich weiß nicht ob es an der Kompression, am Objektiv oder scharfzeichnen liegt, aber die Kanten und Verzeichnungen sind wir sonst eigentlich nicht von dir gewöhnt. Du hast einen Lensflare im oberen Teil des Baumes, der nicht so recht passen will, evtl kannst du den ja noch rausretouchieren.
Mir persönlich ist außerdem der Weitwinkel zu krass, aber das ist sicherlich Geschmacksfrage, ich stehe bei solchen Aufnahmen mehr auf "klassische" Brennweiten :-)

15 Oct. 2009 18:56:14 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder