Khorghil Karte 2009 von Khorghil




Khorghil Karte 2009

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Khorghil Karte 2009"

Ranking: +19   Favoriten: 8   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, nach nunmehr 10 Jahren war es mal Zeit, die handgezeichnete Karte komplett zu überarbeiten. Das Original liegt hier auch in meiner Galerie.

Das Original ist DinA2 und das ist auch der Grund, warum man wahrscheinlich hier die kleineren Namen nicht oder schlecht lesen kann. Die Jpeg-Komprimierung kommt auch noch hinzu. Ist eben ein reines Printprodukt oder eben in Originalgröße, aber die lade ich hier besser nicht hoch :-)

Zur generellen Lesbarkeit: es ist Absicht, dass so manche Namen, vor allem Gebietsnamen mit der jeweiligen Natur verschmelzen und der Leser schon etwas suchen muss. Ich finde, dass ist vollkommen ok und läd dazu ein, auf der Karte etwas länger zu verweilen und seiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Ich bin wie immer für Lob und Kritik und Kommunikation aller Art offen und Dankbar

MArkus

Gruppen



Schlüsselwörter


º fantasy º Karte º Khorghil

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Oct. 2009
  • Auflösung: 2000 x 1415 px
  • Besucher: 2263 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


Yurkin Seraphim-Cover 2 Auf der Jhor-Spitze Gunwoman Die Insel Arenghil Frostzone-Amphibie Ewige Eisödniss Xogaran 2010 Abendgebet Romghan Eisensang

Kommentar(e) (12)


GameOver666 sagt:

ich habe sofort an ein brettspiel oder sogar ein onlinegame gedacht könntest du sicherlich mit all deinen bildern von Khorghil super umsetzen ;)

16 Oct. 2009 20:29:13 • Antworten


aduroer sagt:

Genial gemacht! Mich würde sogar mal die Version in voller Auflösung interessieren...

15 Oct. 2009 18:50:33 • Antworten


Tiamat sagt:

und nen dicker fav :) das haste dir echt verdient :)

15 Oct. 2009 16:37:10 • Antworten


M Pohl sagt:

neues WOW? :D könnte man ne menge drauf aufbauen... WOW und Warcraft jeglicher art basieren ja auch auf sowas, gibt ja nicht umsonst ganze bücher über charaktere und so ^^
PS: ich hasse WOW :D

15 Oct. 2009 16:28:11 • Antworten


Weasel90 sagt:

ne^^ ich kenn leider niemanden der irgendwie spiele entwickelt =/

15 Oct. 2009 14:05:52 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

Zitat Khorghil:

Zitat MrK.:

wär auch nen guter background fürn pen&paper RPG


ich bewundere leute die so ein großartiges hobby haben
Genau dafür war es auch mal gedacht :-). Irgendwann wird es auch mal das Spiel dazu geben. Ob erfolgreich oder nicht (die Szene hat sich ja schon in den letzten 15 Jahren gewandelt)... das ist dann ne persönliche Sache nur für mich :-D


ich bewundere leute die so ein großartiges hobby haben

Zuletzt bearbeitet am: 15 Oct. 2009 13:26:20

15 Oct. 2009 13:25:50 • Antworten


Khorghil sagt:

Zitat MrK.:

wär auch nen guter background fürn pen&paper RPG



Genau dafür war es auch mal gedacht :-). Irgendwann wird es auch mal das Spiel dazu geben. Ob erfolgreich oder nicht (die Szene hat sich ja schon in den letzten 15 Jahren gewandelt)... das ist dann ne persönliche Sache nur für mich :-D

15 Oct. 2009 12:59:01 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

wär auch nen guter background fürn pen&paper RPG

15 Oct. 2009 12:47:01 • Antworten


Khorghil sagt:

Zitat Weasel90:

Geil!
Fantasy rockt^^ und du hast das echt drauf^^

Erschaffst du eigentlich gerade eine FantasyWelt, die du langsam mit Artwork ausschmückst, oder sind das alles unverbundene Bilder?
vlt kannst du damit ja richtig kohle verdienen wenn du so eine vollständige Fantasy Welt an irgendeinen Spieleentwickler verkaufst^^

Weiter so! :)



Gerade ist gut :-). Angefangen habe ich damit 1996 und mit der Grundkarte aus dem Jahr 2000 habe ich den Grundstein für die jetzige Welt gelegt. Im Kopf ist die seit über 10 Jahren fertig und seitdem bringe ich sie nach und nach zu Papier. Alles, was nicht Auftragsarbeit ist, ist der Welt Khorghil zuzurechnen. Was die Spieleentwickler angeht: kennst Du da jemanden? ;-)

15 Oct. 2009 12:43:40 • Antworten


Weasel90 sagt:

Geil!
Fantasy rockt^^ und du hast das echt drauf^^

Erschaffst du eigentlich gerade eine FantasyWelt, die du langsam mit Artwork ausschmückst, oder sind das alles unverbundene Bilder?
vlt kannst du damit ja richtig kohle verdienen wenn du so eine vollständige Fantasy Welt an irgendeinen Spieleentwickler verkaufst^^

Weiter so! :)

15 Oct. 2009 09:46:41 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder