bokeh die 2te von T.M.F




bokeh die 2te

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "bokeh die 2te"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


und nochmal schickes bokeh^^
mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


aufem berg.. stacheliger herbst Moos ( toller Titel ich weiss...) Velvet Virus Strommast 2 kölner city am abend BLup? Flip wolf mitzieher Oh really?

Kommentar(e) (3)


M Pohl sagt:

hab das 35er inzwischen auch ;) is echt klasse das teil^^ sieht man ja :D

15 Oct. 2009 16:22:19 • Antworten


dealink sagt:

Mag an mir liegen, aber ich seh' mich so langsam an diesen Bokehs satt... Ist natürlich eigene Meinung [...], aber denke mit anderem Motiv kann man mehr mit solchem Bokeh arbeiten, soll nicht heißen, dass es schlecht ist, aber doch Platz nach vorne, hinsichtlich des Motivs.

MfG: LaPlaya

14 Oct. 2009 21:26:36 • Antworten


Zephon sagt:

Da ist das Bokeh durch die fast durchgehende Polygonartige Formung interessanter als der Fokus. Der Kontrast und die Aufteilung gefällt mir mit der Qualität trotzdem super.

14 Oct. 2009 19:57:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder