Einen Blick weit fort. von ZaraLu




Einen Blick weit fort.

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Einen Blick weit fort."

Ranking: +5   Favoriten: 2   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich versuche immer das Beste aus einem Menschen für diese eine Sekunde herauszuholen. Verbunden mit guter Qualität entsteht dann ein schönes Bild-in dieser einen Sekunde.
Den Titel wählte ich, weil sein Blick einen durchdringt als wäre er nur einen Schritt weit fort.

Ich übe noch, vielleicht ist der Ausschnitt des Bildes nicht gut gewählt-ich versuchte den Blick und die Augen in den Vordergrund zu rücken..
-ich freue mich über Kritik. =)

Schlüsselwörter


º Blick º junge º kalt º Mann º Mensch º Portrait º schwarz º Weiß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Oct. 2009
  • Auflösung: 582 x 872 px
  • Besucher: 842 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ZaraLu


Guilty. Greif\\\' nach dem Richtigen! A Kiss-Formation Einen Blick weit fort. One Moment left. Wenn man zu träumen noch wagt. Help? OneWinged

Kommentar(e) (6)


T.M.F sagt:

ja doch sehr naise^^
is ja scho fast nen highkey^^

mfg Onkel+

8 Oct. 2009 17:13:40 • Antworten


Weasel90 sagt:

Bildaufbau, Quali und Schärfebereich sehr schön!

8 Oct. 2009 16:24:51 • Antworten


ZaraLu sagt:

Zitat Gnomdesign:

Schicker Bursche! :)


danke , ich leite es weiter=D

8 Oct. 2009 15:36:04 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Schicker Bursche! :)

8 Oct. 2009 14:54:00 • Antworten


ZaraLu sagt:

Zitat bur7on2:

super erwischt, kommt in schwarz weiß super rüber. sehr steril und glatt.
einzig allein links neben seinem auge. neben seiner wange... ist iwas, haare? das weg... aber ansonsten /fav



danke =) Ja, sind seine Haare..ich überlegte auch schon, sie weg zu machen..werd ich dann wohl auch tun :P danke für die gute Kritik! =)

Zuletzt bearbeitet am: 8 Oct. 2009 11:27:15

8 Oct. 2009 11:25:08 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

super erwischt, kommt in schwarz weiß super rüber. sehr steril und glatt.

einzig allein links neben seinem auge. neben seiner wange... ist iwas, haare? das weg... aber ansonsten /fav

8 Oct. 2009 11:21:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder