Es liegt in deiner Hand! von deleted_1334246023




Es liegt in deiner Hand!

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Es liegt in deiner Hand!"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey,
das Bild ist mir letztens durch den Kopf geschossen. "Es liegt in deiner Hand", was du mit der Erde machst, denn wir haben nur eine!
Ich wollte erst eine zerbrochene Erde machen nur leider ist mir das nicht so gelungen, wenn mir jemand Tips geben kann, wie man sowas macht, bitte her damit :D Das Foto ist von mir und die Kugel ausm Netz! Bitte sinnvolle Kritik, weil es meiner Meinung nach noch nicht fertig ist, ich weiß aber net, was man verbessern könnte.

Arbeitszeit ca 2,5 Std.

Andy

Schlüsselwörter


º Erde º hand

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1334246023


Einfach lächeln Klopfer vs. Stock - Die Erste ! Klopfer vs. Stock - Die Zweite ! Eyes im Darkart-style (2) Fussel reloaded Next Generation vs Freak Out Naruto - Sharingan Bump Production Sony ericsson w580i - grey and white Make up Bitte?

Kommentar(e) (7)


Michael Masarczyk sagt:

Ich finde das Bild super, genau so den Titel "Es liegt in deiner Hand", aber die Schrift würde ich ändern!

19 May. 2010 12:56:54 • Antworten


deleted_1271338556 sagt:

Auch wenn die Idee angeblich steinalt ist, wie hier erwähnt wurde, finde ich die Umsetzung doch sehr, sehr gelungen!!! Wirklich top!
+

4 Jan. 2010 19:05:55 • Antworten


mKz sagt:

doch ist es, weil ich mich daran schon "satt" gesehen habe :)

10 Oct. 2009 11:15:15 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

@Eric P.
Ja ist mir nachher auch aufgefallen >.< Deswegen wollte ich das ja auch mit der gebrochenen Erde machen
@mKz
Tut mir leid, dass ist für mich kein Grund, warum man die Arbeit nicht bewerten kann...

Zuletzt bearbeitet am: 7 Oct. 2009 19:04:03

7 Oct. 2009 19:03:30 • Antworten


mKz sagt:

novote
idee ist schon stein-alt =/

7 Oct. 2009 18:53:17 • Antworten


deleted_1383652776 sagt:

erinnert mich stark an das wall of fame bild:
http://galerie.designnation.de/bild/17750

7 Oct. 2009 18:48:20 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

ja sogesehen
schon ganz in ordnung
finde aber dass die kugel zu sehr in die hand reingeht...
ne zerbrochene kugel würde ich jetz nich so schön finden
aber ansonsten schon einen toller gesamteindruck

7 Oct. 2009 16:46:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder