Landschafts Painting von dbrandt




Landschafts Painting

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Landschafts Painting"

Ranking: +21   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Also bin gerade nur am Tablet vergewaltigen, aber so langsam wirds.

CnC waere sehr willkommen!

Edit: Mal mit costum brushes experimentiert und ein schiff mit reingesetzt.

Schlüsselwörter


º Painting

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Oct. 2009
  • Auflösung: 1000 x 698 px
  • Besucher: 1343 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dbrandt


A bit of Shade Sydney Opera House Brisbane River Sunset Sam in The sun Save Water...Save Life Street Portraiture Brisbane Hochwasser Sonnenaufgang hinter Casino Tower Ron Mueck Ausstellung - Brisbane Art Gallery From Men to Fish

Kommentar(e) (7)


Kevin 'clyde' N. sagt:

mah hilfe nein, wollt an daumen setzen aber das schiff... sry geht gar nicht meiner minung nach.

7 Oct. 2009 22:51:13 • Antworten


MBauer sagt:

nicht schlecht, das schiff wirkt schön plastisch und hebt sich durch die grellen farben schön von der umgebung ab. durch die geringen details in der umgebung wirkt es aber ein wenig leer.
trotzdem schön !

lg M

7 Oct. 2009 12:55:21 • Antworten


mr.kiwi sagt:

Übung macht Meister (: ich finds bis auf die genannte Relation gut. Als ich heut das erste Mal drauf geschaut hab wars noch nicht da.

Grüße Kiwi

6 Oct. 2009 20:50:49 • Antworten


dbrandt sagt:

Zitat MrK.:

mmh mit dem raumschiff musst du noch mal die größenrelationen beachten
für mich sieht es so aus als ob es im vordergrund ist
dann ist dein baum gigantisch
und das grab auch
oder dein raumschiff extrem klein
aber das design von dem ding gefällt mir



stimmt schon, na ja ein versuch war's wert :) muss halt noch ueben :p

6 Oct. 2009 18:07:10 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

mmh mit dem raumschiff musst du noch mal die größenrelationen beachten
für mich sieht es so aus als ob es im vordergrund ist
dann ist dein baum gigantisch
und das grab auch
oder dein raumschiff extrem klein
aber das design von dem ding gefällt mir

6 Oct. 2009 18:03:49 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

jep
das sieht doch sehr schön aus
MfG Kalle

6 Oct. 2009 16:21:08 • Antworten


Weasel90 sagt:

kommt gut^^

6 Oct. 2009 15:44:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder