Plüschwal von hackme




Plüschwal

Galerie » Fotografie » Architektur » Tunnel » Bild Details von "Plüschwal"

Ranking: +14   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ebenfalls vom Boot aus in Berlin geschossen.

Der Plüschwal hing unter einer Brücke über dem Wasser.

Schlüsselwörter


º Kuscheltier º outoftags º wal

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Oct. 2009
  • Auflösung: 603 x 800 px
  • Besucher: 963 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


Marionette 12345 Die Dalli 0987 dalila 0190 Streets of Barcelona Opas alte Werkstatt Mutter Action

Kommentar(e) (8)


Noira sagt:

find ich irgendwie super!

12 Oct. 2009 10:52:28 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

sehr geil und sehr traurig

2 Oct. 2009 16:00:47 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

trotzdem irgendwie geil xD
Mir gefällts.

2 Oct. 2009 00:21:32 • Antworten


Mowmow sagt:

♥♥Das ist ein Plüschwal :D Zu erkennen an der sehr charakteristischen Farbaufteilung des Rumpfes.


HERRLICH! . Made my day... ;D

Naja save the wales und so... Free Willy und wie se nich alle heißen. Moby Dick hätte dich erwürgt aufgrund des Haifauxpas ! ;D


Aber irgendwie hats was :)

1 Oct. 2009 22:49:03 • Antworten


hackme sagt:

Zitat Zephon:

Das ist ein Plüschwal :D Zu erkennen an der sehr charakteristischen Farbaufteilung des Rumpfes. ^^ Außerdem wirst du doch noch die Schwanzflosse eines Wals erkennen können? ;)

Ein nettes Foto mit guter Bildaufteilung und eingesetztem Schwarz weiß, aber die Qualität sagt mir noch nicht so zu. Für das Motiv gibt es aber einen grünen Daumen.



Ich Idiot, du hast selbstverständlich recht :D. Wie komm ich denn auf Hai? Ich glaube sowas passiert wenn man macht, und über das was man macht, nicht nachdenkt.

Qualität ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, hab es gecropped.

1 Oct. 2009 18:55:30 • Antworten


Zephon sagt:

Das ist ein Plüschwal :D Zu erkennen an der sehr charakteristischen Farbaufteilung des Rumpfes. ^^ Außerdem wirst du doch noch die Schwanzflosse eines Wals erkennen können? ;)

Ein nettes Foto mit guter Bildaufteilung und eingesetztem Schwarz weiß, aber die Qualität sagt mir noch nicht so zu. Für das Motiv gibt es aber einen grünen Daumen.

Zuletzt bearbeitet am: 1 Oct. 2009 18:36:51

1 Oct. 2009 18:36:30 • Antworten


Nikonlaus sagt:

bei den hohen erwartungen, die ich bei neuen bildern aus der "beobachtungsstation" habe, werde ich hiermit verhältnismäßig enttäuscht. aus dem sack hätte man ordentlich was rausholen können.

Zuletzt bearbeitet am: 1 Oct. 2009 18:21:16

1 Oct. 2009 18:20:27 • Antworten


MBauer sagt:

^^ --- anonym ^^ haaaarhaaaar !

1 Oct. 2009 18:15:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder