Luis Royo Cover (schon verkauft) von Jenny Be Goode




Luis Royo Cover (schon verkauft)

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Manga / Anime » Bild Details von "Luis Royo Cover (schon verkauft)"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, wieder was älteres... Das is ursprünglich von Luis Royo "Secret Reflections" und ich hab es als Manga in Bleistift auf Papier umgesetzt. Viel Spass beim Anschaun^^

www.espresso-rosi.de

Schlüsselwörter


º Anime º Auftrag º Auftragsbild º Auftragsportrait º bild º Cover º Luis º manga º Portrait º Royo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Oct. 2009
  • Auflösung: 450 x 600 px
  • Besucher: 7598 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jenny Be Goode


Fussschuh Madonna ganz Abstrakt I (schon verkauft) Acryl-Hand Haar - Auftragsbild (schon verkauft) Stajan - Kunst und Mode - Graz Keira Rammstein Venus Schneeleo

Kommentar(e) (5)


deleted_1270321984 sagt:

Hm.. ich weiß aber trotzdem ;)
Dann passt der Mund halt nicht zu den Augen wenn man es anders herum betrachtet..

2 Oct. 2009 00:29:20 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

Zitat Laeton:

schön, nur die augen passen meiner meinung nach nicht so zum rest, vom stil.
_



des is eingentlich gewollt: (das is das Orginal ----->)http://domainedelucifer.be/galerie/sensuel/BORIS VALLEJO - LUIS ROYO - SECRET REFLECTIONS.jpg

Zuletzt bearbeitet am: 1 Oct. 2009 18:03:10

1 Oct. 2009 18:01:56 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

schön, nur die augen passen meiner meinung nach nicht so zum rest, vom stil.
_

1 Oct. 2009 17:06:32 • Antworten


Der Fobbe sagt:

find das bild auch übelst fett ... aber ich hab das gefühl das die nase von der ollen fehlt :D und vllt seh es noch fetter aus wenn du statt diese manga augen normale gezeichnet hättest, aber egal :D ... würd dir am liebsten viele " " geben aber kann ja nur eins machen ...
respekt
Fobbe

Zuletzt bearbeitet am: 1 Oct. 2009 16:21:04

1 Oct. 2009 16:19:53 • Antworten


daimZ sagt:

richtig gute arbeit und ich finde du hast ganz viele daumen und viel gutes feedback verdient.doch leider habe ich das gefühl das solche bilder ihren respeckt nicht bekommen. jeder Vogel bekommt hiern eine gute bewertung und richtig geile bilder werden übersehn und vergessen.

1 Oct. 2009 16:07:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder