rabbit heart von bratislava




rabbit heart

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "rabbit heart"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


model: sabrina
während dem schiessen der fotos (teil einer strecke) hatte ich immer
die band "florence + the machine" im kopf, daher rührt auch der Titel des fotos.

Schlüsselwörter


º Augen º blond º Frau º Holz º Mädchen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von bratislava


Budapester rabbit heart rücken weils ohne nicht mehr geht slice me nice Russia weil zeichnen immer noch am schönsten ist elle wie eine katze im baum träumen

Kommentar(e) (5)


deleted_1378456572 sagt:

ich find das model sehr hübsch...dafür schonmal und fav.
aber die bearbeitung gefällt mir gar nicht. da ist keine hautstruktur mehr zu sehen, außer bei der nase und den lippen. sehr schade.
am hals ist noch links ein dunkler fleck. hätte gern mal das original gesehen.
lg

Zuletzt bearbeitet am: 2 Oct. 2009 15:48:33

2 Oct. 2009 15:48:10 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Hallo.
Mich stört der hintergrund leider sehr, dadurch wirkt das ganze bild unscharf, matschig, verschmiert.. und es verschwimmt farblich mit den haaren, ob das so gut ist, darüber lässt sich streiten..

Das Portrait (mal abgesehen von dem hintergrund) find ich aber gut.
LG
Laeton

30 Sep. 2009 22:50:25 • Antworten


Nikonlaus sagt:

perfekt!

Zuletzt bearbeitet am: 30 Sep. 2009 22:12:10

30 Sep. 2009 22:11:43 • Antworten


bratislava sagt:

Zitat Nikonlaus:

man kann nur details kritisieren: die augenbrauen könnten etwas schärfer sein und der schmale grüne streifen ganz links scheint ausversehen genau an den rand geraten zu sein. ich würde ihn entweder abschneiden, oder vom erahnbaren nächsten brett auch noch ein paar pixel mit auf's bild nehmen.
und sonst: TOPP!



besser :)?

30 Sep. 2009 22:08:47 • Antworten


Nikonlaus sagt:

man kann nur details kritisieren: die augenbrauen könnten etwas schärfer sein und der schmale grüne streifen ganz links scheint ausversehen genau an den rand geraten zu sein. ich würde ihn entweder abschneiden, oder vom erahnbaren nächsten brett auch noch ein paar pixel mit auf's bild nehmen.
und sonst: TOPP!

30 Sep. 2009 17:06:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder