Lampen von Nayox




Lampen

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Lampen"

Ranking: +22   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Lampen in einem Restaurant.

Schlüsselwörter


º Lampen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Sep. 2009
  • Auflösung: 621 x 850 px
  • Besucher: 1720 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nayox


Hamburg Über den Wolken Just another sunset... SLS AMG Roadster Geier! Wespe Fliege 2 Mittelaltermarkt 1 Pusteblume die Zwanzigste Orgel

Kommentar(e) (8)


deleted_1270321984 sagt:

schön gesehn!
Gute Perspektive.

Zuletzt bearbeitet am: 30 Sep. 2009 22:57:09

30 Sep. 2009 22:56:36 • Antworten


Weasel90 sagt:

Sehr schön!

29 Sep. 2009 22:44:07 • Antworten


T.M.F sagt:

ich kann eig nichts anderes sagen;)

mfg Onkel+

29 Sep. 2009 22:17:48 • Antworten


se3 sagt:

schönes Licht - schöne Aufnahme ++

29 Sep. 2009 22:06:02 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ja dann ist das doch tatsächlich meine Lieblingskombi.^^
Würden manche das nicht so in Szene setzen, hätte ich nicht die Chance so eine Mischung aus strikter Form und freier Dynamik im Detail zu sehen, wie gesagt, gefällt mir sehr!

Kann natürlich jetzt noch weiter die Wirkung der Radförmigen Strahlen im Innern beschreiben und wie die Decke... aber nein, ich glaub ich lass das mal
Hoffe der Raum darunter war genauso nett anzusehen.

29 Sep. 2009 20:59:16 • Antworten


Nayox sagt:

Hey J@nus! Vollkommen richtig: Die Lampen waren aus leinen... daher auch das orangene licht :)

Gruß

29 Sep. 2009 20:46:38 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Eine geniale Stimmung und Ausstattung :)
Auch der Bildausschnitt will mir gefallen, sehr sogar^^
Farben und co. mischen sich perfekt in den Hintergrund, sind das Stoffe oder Plastikstrukturen die ich da sehe? ;) Sieht ein wenig aus wie Leinen o.ä., auf alle Fälle eine tolle Form und eine gute Idee!

29 Sep. 2009 20:41:53 • Antworten


Zephon sagt:

Ah moderne Innenraumgestaltung als Fotografiemittel, soetwas gefällt mir immer besonders gut. Nun noch weitere Inneneinrichtung fotografieren, als nur Lampen ; )


Zuletzt bearbeitet am: 29 Sep. 2009 20:40:41

29 Sep. 2009 20:40:16 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder