Flower Dust von deleted_1270321984




Flower Dust

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Flower Dust"

Ranking: +22   Favoriten: 5   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mal eine Pflanze zur Abwechslung. Lichtstimmung gibts gratis.

Unbearbeitet :P

Greets
Laeton

Gruppen



Schlüsselwörter


º Blume º Feld º laeton º laeton2 º nebel º pflanze º Sonne º Weg º Wüste

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Sep. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1600 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Spider Schein Walking Tall Der Wächter Flying To The Moon And Back.. Dreaming Forest Dreamer Lost In Nostalgia Something Fanatic Silver Perfection Tree Family

Kommentar(e) (9)


argoadg sagt:

und ein Sommer geht zu Ende ...

das Foto ist schön .. wenn auch am Anfang des Tages..so lässts doch das Ende einer Jahreszeit erahnen..
oder ists die allgemeine Depri-Stimmung, die jeden irgendwie ereilt, wenns um 17 uhr schon dunkel wird? ^^

+ und wenns ginge .. plus + ;)

14 Oct. 2009 21:21:24 • Antworten


J U R A sagt:

Ich wünschte mir . . . das ich eines Tages auch mal so früh aufsteh und fotografieren geh :)

Wirklich super Foto!!


3 Oct. 2009 21:28:19 • Antworten


FunK1337 sagt:

tolle schärfe und das licht sehr geil eingefangen ! +

1 Oct. 2009 13:19:20 • Antworten


Nayox sagt:

Super lichtstimmung. Wirklich tolles Bild!

30 Sep. 2009 23:00:10 • Antworten


deleted_1383652776 sagt:

also die stimmung ist echt genial! und fav!

30 Sep. 2009 10:04:44 • Antworten


Weasel90 sagt:

Top!

29 Sep. 2009 22:43:52 • Antworten


tropfich sagt:

nice one :)

29 Sep. 2009 17:36:41 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Einzige was mich stört is das Grasbüschl im Vordergrund.. aber, n1. +

29 Sep. 2009 17:24:48 • Antworten


Zephon sagt:

Schärfer als die Realität :D . Es wird immer besser und ich kann nichts dagegen schreiben ^^ Bildaufbau, Qualität, Farben und Horizontschnitt: Alles funktioniert.

29 Sep. 2009 17:19:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder