Sei anders von Yew




Sei anders

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Sei anders"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eines Tages lagen diese vier bei unserer Spüle und ich musste sie einfach fotografieren.
Abends haben wir sie dann auch gegessen :P

Schlüsselwörter


º Paprika

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 28 Sep. 2009
  • Auflösung: 1024 x 1520 px
  • Besucher: 1275 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Yew


Die kleinen Dinge im Leben G8/G9 Drache Untitled Playing the guitar Im Schatten Baseball Herz des Winters Nicht erwiedert Sei anders

Kommentar(e) (3)


deleted_1270321984 sagt:

ich finde es so perfekt, ohne witz!
Oben tanzt die Paprika ganz links eh aus der reihe, weil sie andersrum liegt wie die anderen..

Und unten tanzt diese andere paprika aus der reihe weil sie nach oben gebogen ist.

das interessante ist nun die kombination der beiden fotos, weil man auf dem ersten die biegung kaum sehen kann und auf dem zweiten, dass die paprika nicht mehr auffällt , sondern die andere.

30 Sep. 2009 22:37:16 • Antworten


sKelet0n sagt:

Geht, mir gefällt das mit der Tischdecke aka Set oder wie man das nennt nicht. Entweder nur dadrauf oder nur auf dem Tisch, weil gerade auf Bild 2 sieht das nicht so toll aus.

30 Sep. 2009 15:27:09 • Antworten


freeXphoenix sagt:

Schönes Motiv und auch schön arrangiert - auf beiden Fotos. ich hätte mir allerdings eines der beiden ausgesucht. Ich bin halt der Meinung, dass man sich als Fotograf entscheiden muss. Aber trotzdem sehr schöne Fotos!

28 Sep. 2009 20:11:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder