Alone von c4dazubi08




Alone

Galerie » Wallpaper » Science Fiction » Bild Details von "Alone"

Ranking: +16   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Leute!
So... wollte euch mal meinem Beitrag zum dW-Contest präsentieren. Das Bild ist leider nicht fertig geworden, da mein Laptop kaputt gegangen ist und ich somit keinen Zugriff mehr auf die Festplatte habe... Naja das ist halt der letzte Stand des Werkes und hier ist die Geschichte dazu :

Die Menschheit strebt nach immer mehr High-Tec und es werden immer Maschinen gebaut, jedoch ging die Entwicklung der Maschinen nur sehr langsam vorran. Bis es dem verrückten, russischen Wissenschaftler Vladimir Kusnezow im Jahre 2103 durch einen Zufall gelungen war, einen Roboter zu bauen, der vollkommen ohne menschliche oder sonstigen Hilfen arbeiten kann Kusnezow bekam einen nobelpreis und somit eine Mio $. Jedoch wusste Kusnezow nicht, welche auswirkungen auf die Zukunft seine Entdeckung haben würde. Die Roboter entwickelten sich selbst weiter, indem sie selbst immer bessere Roboter bauten. Im Jahre 2157 haben die Menschen bemerkt, dass die Roboter auch eigenständig anfingen Waffen zu bauen. Als diese Nachricht an die Öffentlichkeit kam, forderte ein großer Teil der Weltbefölkerung die Zerstörung der Roboter, da sie Angst hatten, dass die Roboter nicht doch irgendwann einmal die Menschen angreifen würden. Die Wissenschaftler und Die Regierungen waren gegen die Zerstörung der Roboter, da es sie Vorteil für militärische Aktivitäten sind. 2178 kam es wie vom Volk vorrausgesehen zum Krieg zwischen Mensch und Maschine. Der Krieg ging über einem Jahr und am Ende überlebte nur ein Roboter...

http://c4dazubi08.deviantart.com/art/Alone-138299885

mfg

Schlüsselwörter


º ar3 º Future º r11 º robot º Roboter º Zerstörung º Zukunft

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Sep. 2009
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 1864 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von c4dazubi08


Wenger Rusted Heart Tullsta The Force Alone Green mamba Happy new year Eggbot Iron Eye Joe BzZz...Whoauu

Kommentar(e) (6)


argoadg sagt:

+ fav

mir gefällt die farbgebung
idee ist klasse
umsetzung find ich (bis aufn paar kleinigkeiten -> licht/schatten, schärfe bzw weniger im hintergrund) supi

15 Nov. 2009 09:09:05 • Antworten


se3 sagt:

hat was +

13 Oct. 2009 12:28:29 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

die texturen am fensterrahmen sind schrott. sonst gut

26 Sep. 2009 21:48:16 • Antworten


c4dazubi08 sagt:

ich weiß das daran noch viel geändert werden sollte, aber der Laptop ist wie oben genannt schrott :(

26 Sep. 2009 20:15:26 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

jo feinheiten fehlen noch..
story find ich nicht ganz so sehr gelungen, da find ich das bild als solches besser

26 Sep. 2009 20:00:48 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

die story hat was von matrix und Wall-E
aus dem bild lässt sich noch viel rausholen
die Schärfe zum hintergrund könnte zum beispiel abnehmen
das der robo sich besser abhebt
ja und noch nen paar andere kleinigkeiten
aber vom modelling und szenarie gefällts mir ganz gut
Texturen passen auch
kriegst nen daumen
nen fav wär für die überarbeitete version auch drin...
MfG Kalle

26 Sep. 2009 19:25:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder