Meine Welt in wessen Händen ... ? von argoadg




Meine Welt in wessen Händen ... ?

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Meine Welt in wessen Händen ... ?"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Danke ... fuer Deine Geduld ...
und dafuer, dass Du mir hilfst .. meine zu behalten ..

ich werd von Ebenen traeumen :D

Kritik ist erwuenscht ...

lg

Schlüsselwörter


º argo º galaxy º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von argoadg


du siehst mich nicht Blut ist dicker als ... kein Selbstportrait der schiefe Turm von ... ;) Wo isn nur die kugel ........... Winter ohne Rast und Ruh Neulich Nachts am Tage .. ^^ no country for old man Meine Welt in wessen Händen ... ? mal lieber ohne

Kommentar(e) (5)


argoadg sagt:

Zitat MBauer:

der körper schien dir zu unwichtig ??? ... na bloß gut das ich sowieso ne lichtalergie hab ^^
hab der "limax" mal geschrieben ... du weißt schon wo.

ich danke demjenigen der mich auf dich aufmerksam gemacht hat (:

Deiner




der itti kann dich net leiden :D und du sagst "Danke"?

25 Sep. 2009 10:19:25 • Antworten


MBauer sagt:

der körper schien dir zu unwichtig ??? ... na bloß gut das ich sowieso ne lichtalergie hab ^^
hab der "limax" mal geschrieben ... du weißt schon wo.

ich danke demjenigen der mich auf dich aufmerksam gemacht hat (:

Deiner

25 Sep. 2009 09:39:30 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Hey Kein Ding, danke :-)
Bist nicht die einzige die ein Problem mit Comments hat XD

Das mit den anscheinend hab ich mir so vorgestellt, so wie mans halt im klassischen Horror oder Fantasie Film sieht, der schwarze Magier mit seiner schwarzen Robe, so ungefähr. Sollt halt kein lilanes GSTAR RAW tshirt sein ist logisch XD

Zuletzt bearbeitet am: 25 Sep. 2009 08:48:09

25 Sep. 2009 08:47:51 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat bur7on2:

Übergänge sind mir am Gesichtsrand vorallem unten zu Hart.
Ich würde auch den Körper durchleuchten lassen, nur so das er bissl stärker angedeutet ist und man sofort erkennt - der steht da, außer du wolltest es so das er keinen Körper hat dann ises natprlich vollkommen Ok ;)

Der Nebel der Glaskugel wäre auch vor ihr gut (ganz dezent natrlich) um auch bissl diese Harte kante zu verdecken, zudem würds warscheinlich besser wirken.

Aber alles in allem gut und gefällt mir.




au man, endlich mal nen comment, womit ich auch was anfangen kann ..
lieben Dank dafür!!

Hm, den körper wollte ich net anscheinen lassen, er erschien mir zu unwichtig .. aber ich werds mal ausprobieren :)

mit dem Nebel die Idee versuch ich auf alle Fälle mal umzusetzen! Find ick ja jut, wa ;)

und nochmal: Danke!

25 Sep. 2009 08:13:25 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Übergänge sind mir am Gesichtsrand vorallem unten zu Hart.
Ich würde auch den Körper durchleuchten lassen, nur so das er bissl stärker angedeutet ist und man sofort erkennt - der steht da, außer du wolltest es so das er keinen Körper hat dann ises natprlich vollkommen Ok ;)

Der Nebel der Glaskugel wäre auch vor ihr gut (ganz dezent natrlich) um auch bissl diese Harte kante zu verdecken, zudem würds warscheinlich besser wirken.

Aber alles in allem gut und gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet am: 25 Sep. 2009 08:01:35

25 Sep. 2009 08:00:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder