Dädalus von Dark-Mod




Dädalus

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Dädalus"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der "Feuerball" war ursprünglich eine Übung, die ich vor langer Zeit mit Basicbrushes gemacht habe, und dann mit etwas Überarbeitung für die Umsetzung dieses Bildes verwendet habe. Es ist eine grafische Interpretation des Liedes Dädalus der Band Saltatio Mortis (Fotomontage aus 3 Bildern und einem Brushwork). Musste Leider den Fokus vom Wasser etwas nehmen, da der See ursprünglich bei Tag aufgenommen wurde und unrealistische Spiegelungen zu sehen waren (man sieht die Ansätze ncoh ein bisschen ^^).
Letzten Endes passt das Bild evtl. auch zu Ikarus von den Phudys (oder vielleicht auch zu "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund" von Nicole xD).

Das ist übrigends der Idrosee (da wo ich immer surfen geh ^^) in Italien und nicht das Meer, ich hoff ihr verzeiht mir das.

Schlüsselwörter


º Dädalus º Ikarus º Mortis º Phudys º Saltatio

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Sep. 2009
  • Auflösung: 1152 x 864 px
  • Besucher: 1378 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Dark-Mod


Burn Aufbruch I Old fashioned Ensemble of Silence Schachbrett II. Wild Instinct dreamers melancholy The beast is watching you Wide World II. 15419

Kommentar(e) (5)


Dark-Mod sagt:

Zitat calor:

nicht schelcht aber ich glaube du hast bei "und fall .. " das "s" bei falls vergessen kann das sein ? :P .. lg alex +



Ein ' hätte da vielleicht noch hingekonnt, aber das hat die aesthetic irgendwie gestört.

Danke für die Kommentare, ich weis, das mit dem Feuer ist nicht so das ware ... hatte so auf die schnelle nix anderes zu Hand, da hab ich nen altes Bild genommen, es etwas in die länge berabeitet und so modifiziert, dass es so aussieht, dass sich dahinter auch noch ein Körper versteckt ^^
Vielleicht setz ich mich mal nochmal dran, ich leg das so jetzt aber erstmal als abgeshclossen ins Archiv.

25 Sep. 2009 19:43:29 • Antworten


deleted_1334246023 sagt:

ne glaube net ;) überleg doch mal, wie der sinn vom satz ist ;) mag das bild iwie + relativ schlicht

25 Sep. 2009 15:37:46 • Antworten


artworkx sagt:

nicht schelcht aber ich glaube du hast bei "und fall .. " das "s" bei falls vergessen kann das sein ? :P .. lg alex +

25 Sep. 2009 14:07:02 • Antworten


Tiamat sagt:

alsooo, an sich schonmal sehr geil, abr um den feuerball realistischer zu machen muss der glow ein ganz tiefes blau haben, so wie feuer an sehr heissen stellen nunmal is, das ding donnert immerhin durch die atmosphäre^^ dann auch schärfere konturen am feuer, einzelne flammen schlagen nicht so sanft ineinander über^^ trotzdem schonmal en +^^

24 Sep. 2009 17:34:17 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

also hintergrund und sterne sind ja toll...aber der feuerball passt da gar nicht rein. dat muss realistischer. frag mich nicht wie...=)is ja auch gemalt...die mischung ist sehr selten gut.

24 Sep. 2009 16:53:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder