take a look out of the window von Kevin 'clyde' N.




take a look out of the window

Galerie » Fotografie » Architektur » Straßen / Brücken » Bild Details von "take a look out of the window"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Foto aufgenommen an nem schönen Abed in in Wien, aus dem Fenster gelehnt ^^

Schlüsselwörter


º Abend º Fenster º Gasse º Himmel º Straße º wien º window

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


IS A KEYFRAME Konzeption + Umsetzung der Ruf der Natur stallorder - RX8 Doppelseite Coca Cola Truck behind the scene mi scuuusi! Saheylu - Das Band Mercedes SLS AMG MUSCLE - If it ain't broke, make it faster.

Kommentar(e) (3)


Kevin 'clyde' N. sagt:

War die powershot sx10 is von dem vater meiner freundin, hat ne feste brennweite.

24 Sep. 2009 18:29:23 • Antworten


Nikonlaus sagt:

29.254 mm... wie kann die cam das so genau messen? oder ist das etwa ne festbrennweite?

24 Sep. 2009 17:51:40 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Wow, mir gefällt das unwahrscheinlich gut!
Klar sieht man hier und da die Spuren einer leichten überschärfung, aber das tut den Silhouetten einfach nur gut. Schöne Farben und das Licht ist nicht zu übertreffen.
Auch schöne Details gibt es zu sehen, die verschiedenen Schornsteine und Antennen aber auch das schwache blitzen eines Steins oder einer Regenrinne fesseln das Auge.
Hinten der Waldrand prickelnd zum entspannen im Vordergrund für die Tiefe eine weiteres Haus, was braucht man mehr.
Gasse und Wien trifft es wohl auf den Punkt, ich weiß zwar nicht wie es dort über Tag aussieht, aber es wäre eine Reise wert ;)
Man kann letztendlich aus allem etwas schönes schaffen

24 Sep. 2009 12:15:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder