voila von Töffi




voila

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "voila"

Ranking: +40   Favoriten: 7   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


:D da soll uns doch der blitz beim scheißen treffen (:

ehmm hintergrund von mir.
ich sitz rechts n freund links
die erde zusammgewürfelt aus verschiedenen bildern.
ich hoffe es gefällt

Schlüsselwörter


º christoph º insel º Regen º Schirm º schockososse º töffi º voila º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Sep. 2009
  • Auflösung: 1000 x 1500 px
  • Besucher: 1889 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Töffi


A.I. 2087 Tetraeder ein wenig joker Lighting autumn Aiolos Ormenel DIE ROTE ERDE AFRIKAS polis

Kommentar(e) (16)


deleted_1312116255 sagt:

allerdings legt man auf miene regenbrushes imemr noch nen motion blur xD

29 Sep. 2009 09:32:09 • Antworten


deleted_1312116255 sagt:

töffi ich msus sagen dte hasse jut jemacht :D

29 Sep. 2009 09:31:45 • Antworten


argoadg sagt:

ich tät links und rechts die ärmel nass machen ^^

aber die idee ist klasse und irgendwie passt es .. also mit den farben und dem "verwaschenen" stil ...

lg

28 Sep. 2009 02:21:35 • Antworten


gucken sagt:

macht einen sehr guten ersteindruck! *daumenrauf*

allerdings wenn ich bisschen kritisieren darf :D
zur zeit hilft die komposition zwar das gesamtbild solide darzustellen, allerdings kann man mit einer anderen position der insel + "bewohner" eine ruhigere Augenführung herbeizaubern, glaube ich, da im moment das Auge zwar auf die mitte des Bildes gezogen wird, aber nicht weiß, wohin es sonst noch soll und dann im endeffekt doch nur unruhig in der mitte verweilt.
dann stört mich ein wenig die perspektive der insel + bewohner selbst.
wenn ich mir den himmel mit den wolken so angucke, glaube ich, dass eine ansicht die n kleines bissl mehr von oben kommt besser zum gesamtbild passt. dazu müsste die insel auch ein wenig nach links gekippt werden.

mein vorschlag zur positionsänderung wäre n tick weiter nach unten und nach rechts

ich glaube das bringt ein wenig mehr dynamik ins bild :)

24 Sep. 2009 21:37:47 • Antworten


MBauer sagt:

schönen stil haste da auf die beine gestellt und zudem ist es auch noch ein schönes motiv.
weiter so!

lg M

24 Sep. 2009 21:10:05 • Antworten


Mira sagt:

also jetzt wo mehr platzt is und der regen gefaellts mir wesentlich besser :D
uuund der regenschirm macht so auch sinn! xD

24 Sep. 2009 20:44:04 • Antworten


deleted_1341867514 sagt:

also ich hab ja das bild von uns auch aufm pc. und mich wunderts immer wieder wie du aus irgendwelchen fotos solche kunstwerke zauberst!!
ich bleib bei meiner meinung mach den regen n bissel schwächer aber trotzdem geil!
und fav

24 Sep. 2009 18:37:22 • Antworten


Tiamat sagt:

geil ^^ +

24 Sep. 2009 17:37:34 • Antworten


Marit sagt:

das sieht nach regenbogenwetter aus, mal noch nen regenbogen rein! :D

naja aber auch ohne regenbogen siehts echt gut aus! mir gefällt es vorallem, dass man nicht wirklich erkennt, dass das bild aus fotos besteht.

24 Sep. 2009 17:28:21 • Antworten


midoLai sagt:

cool=) +

24 Sep. 2009 17:18:53 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder