erwischt! von T.M.F




erwischt!

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "erwischt!"

Ranking: +22   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


oi , geschoissen mit dem adaptierten 35 mm
schärfeverlauf ist beabsichtigt so kurz gelassen auf 1,8

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Fliege º Makro º nikon º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Klee Velvet Virus Mechanic... .P. castle of colors die die die my darling Drosophila levitating Whats up? hasselblad

Kommentar(e) (11)


deleted_1383652776 sagt:

also mir persönlich ist der schärfeverlauf ganz einfach zu klein...
doch trotzdem ist es ein schönes harmonisches makro! super arbeit!
an der qualität ist echt nicht zu meckern! ;)
also von mir gibts auch n

20 Sep. 2009 19:40:05 • Antworten


midoLai sagt:

wow.. is bestimmt au nich so leicht son vieh vor die kamera zu kriegen:-P auf jeden fall en +

19 Sep. 2009 22:11:07 • Antworten


seppomeier sagt:

klares von mir^^

19 Sep. 2009 15:33:26 • Antworten


Zephon sagt:

Vielleicht wäre so ein Poster auch bei mir sinnvoll, aber dann müsste meiner Meinung nach die FLiege samt Grünzweig etwas weiter unten platziert sein ; ) . Aber auch so ist es genau das was man erwartet: Qualität.

19 Sep. 2009 14:32:42 • Antworten


lubedence sagt:

Zitat BananaJ0e:

das is das problem vom adaptierten objektiv, man kann keine hohe blende einstelln => fehlende tiefenschärfe...



kann man schon

19 Sep. 2009 13:17:14 • Antworten


dammin sagt:

find ich richtig nice, könnt ein schicks poster hier bei mir abgeben;)
greetz

19 Sep. 2009 13:04:42 • Antworten


BananaJ0e sagt:

das is das problem vom adaptierten objektiv, man kann keine hohe blende einstelln => fehlende tiefenschärfe...
trotzdem sehr schöne details


19 Sep. 2009 13:03:49 • Antworten


se3 sagt:

klasse, da kommt die fliege echt gut rüber!

19 Sep. 2009 12:52:43 • Antworten


lubedence sagt:

klasse, die geringe tiefenschärfe kommt gut. wie ist das fokusieren? nicht gerade einfach oder ;) +

19 Sep. 2009 12:48:20 • Antworten


Azurech sagt:

Der Schärfeverlauf ist zwar irgendwie interessant, aber mir doch irgendwie zu klein.
Du hast aber wenigstens schöne Hintergründe, nicht so wie meine Fliegenmakros.


azu

19 Sep. 2009 12:23:36 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder