erwischt! von T.M.F




erwischt!

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "erwischt!"

Ranking: +22   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


oi , geschoissen mit dem adaptierten 35 mm
schärfeverlauf ist beabsichtigt so kurz gelassen auf 1,8

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Fliege º Makro º nikon º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


The mowri! Air Fighter Please smile.. Leguan v1 Hamburg Vaya con tioz 2 aus spass an der freude... hellfire .H. ein kleiner erfolg

Kommentar(e) (11)


deleted_1383652776 sagt:

also mir persönlich ist der schärfeverlauf ganz einfach zu klein...
doch trotzdem ist es ein schönes harmonisches makro! super arbeit!
an der qualität ist echt nicht zu meckern! ;)
also von mir gibts auch n

20 Sep. 2009 19:40:05 • Antworten


midoLai sagt:

wow.. is bestimmt au nich so leicht son vieh vor die kamera zu kriegen:-P auf jeden fall en +

19 Sep. 2009 22:11:07 • Antworten


seppomeier sagt:

klares von mir^^

19 Sep. 2009 15:33:26 • Antworten


Zephon sagt:

Vielleicht wäre so ein Poster auch bei mir sinnvoll, aber dann müsste meiner Meinung nach die FLiege samt Grünzweig etwas weiter unten platziert sein ; ) . Aber auch so ist es genau das was man erwartet: Qualität.

19 Sep. 2009 14:32:42 • Antworten


lubedence sagt:

Zitat BananaJ0e:

das is das problem vom adaptierten objektiv, man kann keine hohe blende einstelln => fehlende tiefenschärfe...



kann man schon

19 Sep. 2009 13:17:14 • Antworten


dammin sagt:

find ich richtig nice, könnt ein schicks poster hier bei mir abgeben;)
greetz

19 Sep. 2009 13:04:42 • Antworten


BananaJ0e sagt:

das is das problem vom adaptierten objektiv, man kann keine hohe blende einstelln => fehlende tiefenschärfe...
trotzdem sehr schöne details


19 Sep. 2009 13:03:49 • Antworten


se3 sagt:

klasse, da kommt die fliege echt gut rüber!

19 Sep. 2009 12:52:43 • Antworten


lubedence sagt:

klasse, die geringe tiefenschärfe kommt gut. wie ist das fokusieren? nicht gerade einfach oder ;) +

19 Sep. 2009 12:48:20 • Antworten


Azurech sagt:

Der Schärfeverlauf ist zwar irgendwie interessant, aber mir doch irgendwie zu klein.
Du hast aber wenigstens schöne Hintergründe, nicht so wie meine Fliegenmakros.


azu

19 Sep. 2009 12:23:36 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder