Lightrays von ELIXIER




Lightrays

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Lightrays"

Ranking: +30   Favoriten: 5   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nichts besonderes - ich weiß. Aber diese Bilder faszinieren mich und die eigene Umsetzung hat mich gereizt. Ich muss sagen es ist ganz schön schwierig eine geeignete Straße zu finden. Ich wollte umbedingt eine Straße ohne feste Beleuchtung.

Schlüsselwörter


º Nacht º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Sep. 2009
  • Auflösung: 1000 x 643 px
  • Besucher: 1863 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-HX1


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ELIXIER


Shinai Industrial nights take a seat Kölner Dom Space Jam Drum Kiosk Lightrays

Kommentar(e) (9)


ELIXIER sagt:

Zitat BananaJ0e:

hat mal andere farben und blickwinkel stimmt auch
aber 5mm schauen doch ein bisschen anders aus oder irr ich mich da?


Joar, wenn man die Sensorgröße der Kamera bedenkt könnte es hinkommen. Vllt ist es auch ein Fehler

8 Nov. 2009 22:31:59 • Antworten


BananaJ0e sagt:

hat mal andere farben und blickwinkel stimmt auch
aber 5mm schauen doch ein bisschen anders aus oder irr ich mich da?

8 Nov. 2009 22:07:23 • Antworten


ELIXIER sagt:

Danke für die zahlreichen Blumen - hab ich garnicht erwartet! :)
Die vielen Farben stammen von einem vorbeifahrenden Linienbus. Auf einem der anderen Bilder die an der Stelle entstanden sind, fuhr ein RTW mit Blaulicht vorbei, leider hatte die Cam (ich, Bedienungsfehler) nicht scharfgestellt :/
Hm, und die Brennweite.... geändert hab ich nix^^

Zuletzt bearbeitet am: 21 Sep. 2009 13:57:39

19 Sep. 2009 18:03:06 • Antworten


Kubri sagt:

schließ mich mal den anderen und widerleg deine aussage es wäre nichts besonderes. durch die anderen farben jawohl was besonderes.

Zuletzt bearbeitet am: 19 Sep. 2009 17:55:27

19 Sep. 2009 12:28:48 • Antworten


se3 sagt:

kommt guuut!
schon oft gesehen, aber dennoch nice

19 Sep. 2009 11:59:13 • Antworten


Azurech sagt:

deine version gefällt mir gut. Eben wegen den verschiedenen Farben, nicht nur Rot und Weiß. Und Quali ist auch gut.


azu

19 Sep. 2009 11:55:28 • Antworten


jobi sagt:

jo is sehr farbenfroh :)

toll

aber stimmt die brennweite ? xD

lg jobi

19 Sep. 2009 10:16:52 • Antworten


artworkx sagt:

hey ho, ich weiß das es sooo viele bilder davon gibt aber doch ist jedes etwas anders :) .. bei deinem find ich gut das da das blau und grün mit reingekommen ist ;) hab zwar keine ahnung von was die sind aber es ist gut geworden +

19 Sep. 2009 06:39:38 • Antworten


Nikonlaus sagt:

naja, ein bisschen besonders ist es doch! was ist das für ein grüner leuchtstreifen?

19 Sep. 2009 00:49:09 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder