DAWA von Corwin




DAWA

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "DAWA"

Ranking: +21   Favoriten: 1   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gruppen



Schlüsselwörter


º asiate; º Fantasie º fantasy º phantasie º thai º thailänder;

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Sep. 2009
  • Auflösung: 601 x 900 px
  • Besucher: 1525 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Corwin


DAWA hinter geschlossenen Kellertüren Hommage to Jan Saudek weil ich ein Mensch bin das Kinderzimmer von der Leichtigkeit des Seins das schlechte Gewissen des Fotografen das Dienstmädchen bei der Arbeit GESTUS eine Hommage an Jan Saudek

Kommentar(e) (12)


jobi sagt:

ach du schei ...

jetzt seh ichs erst na klar okay ich nehm alles zurück xD

ja wenn mans als tempel betrachtet passt das gut ins bild


für mich sah das irgentwie wie ein fleck aus


lg jobi

19 Sep. 2009 19:06:26 • Antworten


Corwin sagt:

Zitat jobi:

@ corwin ne ich meine nen recht großen komischgeformten fleck zwischen der hand und dem mantel. der is halb aufm boden halb im himmel.

lg jobi



Jobi, du meinst aber nicht den kleinen Tempel im Hintergrund, der einen Schatten wirft?
Vielleicht ist dein Bildschirm etwas zu hell eingestellt, dass du ihn nicht richtig erkennst.

Corwin

Zuletzt bearbeitet am: 19 Sep. 2009 18:34:30

19 Sep. 2009 18:34:16 • Antworten


jobi sagt:

@ corwin ne ich meine nen recht großen komischgeformten fleck zwischen der hand und dem mantel. der is halb aufm boden halb im himmel.

lg jobi

19 Sep. 2009 13:16:25 • Antworten


dammin sagt:

auf den ersten blick fand ich das bild zwar net schlecht aber auch nicht brickelnd, um ehrlich zu sein mich spricht es nicht sonderlich an.
bei längerem betrachten fiel mir dann aber doch auf dass du sehr sauber gearbeitet hast. die haare sind vorallem gut freigestellt
leidiglich das dodge n burn an der person find ich teilweise nicht so gut.
alles in allem eine technisch sehr gute leistung.

19 Sep. 2009 13:14:46 • Antworten


se3 sagt:

hat was

19 Sep. 2009 12:54:57 • Antworten


Corwin sagt:

@Real-Point
Wie Weasel schon sagt, das Foto des Mannes und die Bearbeitung.
Die Objekte im Hintergrund sind Stempel und der Boden sowie die zwei Himmel sind freie Texturen.

@Zephon
Nicht nur der Fotografierte muss zufrieden sein, auch ich. Der etwas unechte Charakter war von mir so gewollt.

@jobi
Das ist eine Gürtelschlaufe. Kann man sicher drüber streiten ob ich sie hätte wegmachen sollen. Aber nun ist es zu spät :)

19 Sep. 2009 11:37:35 • Antworten


Tiamat sagt:

sehr nice :D +

19 Sep. 2009 11:21:28 • Antworten


jobi sagt:

mir gefällt auch.

ABER: was ist denn dieser komische Fleck im Hintergrund, links vom Körper ? finde der passt da nich so rein

lg jobi

19 Sep. 2009 10:19:08 • Antworten


midoLai sagt:

sieht nich schlecht aus=) +

19 Sep. 2009 10:02:05 • Antworten


Zephon sagt:

Für einen kurzen Moment hat er mich an Jackie Chan erinnert, jetzt festigt sich aber as Bild am Morgen :D .

Ich finde es etwas zu glatt überzogen (ausgenommen Hände, Haare und Gesicht). Falls der Fotografierte so zufrieden war werde ich kaum etwas dagegen sagen können, mir missfällt es aber ein wenig.

Na, zumindest trage ich die gleichen Schuhe und das Foto im Gesamtbild ist trotzdem einen Daumen wert:

19 Sep. 2009 09:04:22 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder