Trautes Heim... von -Impulse-




Trautes Heim...

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Trautes Heim..."

Ranking: +21   Favoriten: 5   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich grüße euch!

Anbei wieder neues zum schauen.
Erstellt und gerendert in Cinema R11.0

Ich hoffe es jefällt euch.

Gruß
Heiko

Hier noch weitere Ansichten:
http://impulse-arts.org/bilder/gallery/gig_1544479618812009.jpg
http://impulse-arts.org/bilder/gallery/gig_1543513118812009.jpg
http://impulse-arts.org/bilder/gallery/gig_15435554618812009.jpg
http://impulse-arts.org/bilder/gallery/gig_15433832818812009.jpg

Schlüsselwörter


º Cinema4dr11

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Sep. 2009
  • Auflösung: 1280 x 960 px
  • Besucher: 3414 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von -Impulse-


Schöne alte Gasse II Stadtansichten 14399 Wohnzimmer Ne Villa Kingdom Valley Schöne alte Gasse Badezimmer Tolle Aussichten Eisberg

Kommentar(e) (5)


Khorghil sagt:

Der Hintergrund rund ums Haus wirkt zum Gebäude ein wenig "drangeschnibbelt", aber das Haus selbst ist wundervoll, vor allem der "Gammel-Shader" am Fachwerk :-). Sehr schön modelliert, in Szene gesetzt und sehr schöne Details. Daumen und Fav :-)

23 Oct. 2009 08:01:43 • Antworten


se3 sagt:

super cool!
schöne Details!

Zuletzt bearbeitet am: 19 Sep. 2009 04:34:22

18 Sep. 2009 19:18:21 • Antworten


Zephon sagt:

Für ein 3D Werk strahlt das hier schon fast idyllische Atmosphäre aus. Ich bin zwar gerne zeitweiliger Nostalgiker, das hier wird mich aber dauerhaft begeistern können ; ) . Deswegen ein Vote und ein Favorit.

18 Sep. 2009 17:34:28 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

märchenhaft...+

18 Sep. 2009 17:29:52 • Antworten


stuffjm sagt:

Der Beleuchtung hat etwas von einer "Nach-Gewitter-Stimmung", was dein Werk sehr gut hervorhebt und den Kontrast verstärkt. Der Grauton/ die Spiegelung in den Fenstern im unteren Stock finde ich etwas unrealistisch, mehr Schwarz, bzw. mehr Transparenz wäre vllt. besser, schließlich ist die Kamera ja nur um ein paar Grad nach rechts gedreht.
Der Anschnitt der Gartenmauer vorne links und rechts beim Eingang wirkt zu abgeschliffen/perfekt für solch eine Steinmauer. Ein herausragender, abgebrochener Stein würde dem Detailreichtum in deinem Bild gut tun.
Sonst weiß ich nichts zu kritisieren und sag Glückwunsch zu einem solch gelungenen Render.

Zuletzt bearbeitet am: 18 Sep. 2009 16:24:38

18 Sep. 2009 16:23:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder