Kirche von Nayox




Kirche

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Kirche"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


An einer Kirche.

Portugal 2009

Schlüsselwörter


º kirche º licht º schatten

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Nayox


Frühling Kälte Top of the Rock Auch ein Rücken... Unendlichkeit Mini Cooper Grand Central Löwenzahn Konzert Spiegelung

Kommentar(e) (4)


deleted_1341990139 sagt:

Mal abgesehen von den etwas überschärften Konturen der Schatten sind diese ja wohl mit die schönsten die ich so gesehen habe :) Mir gefällt so auch der Verlauf nach hinten hin in der Perspektive und die leichten Schlangenlinien in den beiden letzten Bögen.
Wo das Licht dann fällt erstrecken sich ein paar mehr pfiffige Details als ich gedacht habe, auch der simple Abwasserdeckel sticht ins Auge ;)

Ja doch ein genialer Kontrast zwischen den gewzirbelten Eisenornamenten am Zaun und den verschlungenen Linien an der Decke, kommt wirklich gut dass du die Säule noch mit drauf genommen hast!
Und obwohl da massig facettenreiche, sanfte grautöne herrschen ist im tiefen scharfen schwarz nichts zu erkennen, unüblich aber wirkt :)
Kontrast ist hier aber, zu guter letzt, nicht hart gemeint, sondern eher auch weich, die starken Strukturen werden nicht unbedingt rausgearbeitet, oder genausowenig sind die Oberflächen "Das Augenmerk" finde ich, aber so lebt es ein Stück dynamischer

Zuletzt bearbeitet am: 27 Feb. 2010 21:31:12

27 Feb. 2010 21:28:47 • Antworten


aduroer sagt:

16mm Brennweite sind schon sehr extrem bei ner Vollformat, aber ich finde die Verzerrungen (oder das "Schiefe") hier echt gut. Einzig und allein der kleine helle Fleck an der Wand hinten rechts stört mich, aber ich will mal nicht zu pingelig sein ;-)

17 Sep. 2009 23:57:56 • Antworten


Nayox sagt:

Jo, kam für mich leider nicht in frage da ich die bogen links im bild mit drauf haben wollte :)

17 Sep. 2009 18:26:48 • Antworten


lubedence sagt:

mich stört die perspektive, so wirkt alles irgendwie "schief". wäre ein paar schritte nach links in die mitte gegangen. schattenspiel im vordergrund find ich klasse

17 Sep. 2009 18:26:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder