behind the scene von Kevin 'clyde' N.




behind the scene

Galerie » Fotografie » Menschen » Straße » Bild Details von "behind the scene"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Zu sehen - Mathias T. einer meiner Kollegen.
Er praktiziert seit 3 Jahren Parkour und wir waren erst vorgestern wieder unterwegs für eine Fotosession am Gerngross Dach in Wien, Mariahilferstraße. Diejenigen die das Gebäude kennen, wissen das es eines der höchten Dächer Wiens hat, ideal für die Aufnahmen.

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge, downvotes ohne Begründung oder "fad, scheiße etc." untermauern nur das offensichtliche.
Danke!

Schlüsselwörter


º Abend º action º Dach º gerngross º parkour º wien

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Sep. 2009
  • Auflösung: 1400 x 775 px
  • Besucher: 925 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


Der Geist der Zeit - FINAL Maribor BMW M1 Concept DAINESE Concept Shooting open your mind Help Me stallorder vienna calling what!? oh - hi!

Kommentar(e) (6)


house baby: Ela*s Sight sagt:

die fotos sind an sich ganz gut. vll mal ein bisschen an den bildausschnitten rumspielen. aber die schrift (sorry dass ich da jetzt auch drauf rumhacke) passt dazu einfach nicht. das ist ein sehr sportliches bild, dynamisch, modern, jung. die schrift ist sehr fein, sensibel, klassisch.
um dir da mal ein bisschen mehr ahnung zu verschaffen, fang an, mit offeneren augen durch die stadt zu laufen. guck dir an, zu welchem zweck man welche schriftarten benutzt und dann bekommst du auch ein gefühl dafür ^^

22 Sep. 2009 22:26:32 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

"die Typo passt 0 ... warum keine einfache Serifenlose schrift für so ne sportart ..."

Genau deswegen weil ich in Fotopgrahie relativ neu bin :-) und absolut rumexperementier und mich in die Materie gerade reinversetz.

17 Sep. 2009 15:54:06 • Antworten


Real_ sagt:

die Typo passt 0 ... warum keine einfache Serifenlose schrift für so ne sportart ...

Zuletzt bearbeitet am: 17 Sep. 2009 15:33:36

17 Sep. 2009 15:33:19 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

naja bissl unscharf leider

17 Sep. 2009 15:18:00 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

gut motiv is ja immer geschmackssache :-)
ich wollte iwie übermitteln, normalerweiße hätte ich nur das letzte bild gezeigt, seinen blick - aber ich dachte das es vll interessant wäre wie es zu dem bild kommt weist was ich mein? is absolut nix großartiges oder spektakuläres aber ich fands ganz interessant irgendwie.

das mit der schrift hab ichs jetzt glaub schon 100 x hier gehört und werds in zukunft auch lassen *G*

danke für den comment :)

17 Sep. 2009 14:42:19 • Antworten


Rocketmen sagt:

sagt mir leider nicht zu das motiv , wieso die schrift und nicht einfach das bild wirken lassen=

17 Sep. 2009 12:59:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder