Spinne mal anders von Dtex91




Spinne mal anders

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Spinne mal anders"

Ranking: +16   Favoriten: 3   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,

habe heute diese Spinne gefunden (fragt mich nicht wo^^) und mal ein paar photos von gemacht. Die schärfe habe ich nicht direkt auf den körper gelegt, da man ansonsten die haaren an ihren Beinen nicht so gut erkennen kann. Mich interessieren eher die feinheiten an den insekten.
Ich habe es ein bisschen verschäft und verkleinert, ansonsten ist es wie das original.

kritik und verbesserungen erwünscht.
mfg

Schlüsselwörter


º eingefroren º Eis º frost º haare º Insekt º Makro º Schnee º spinne º Tier º Weiß º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Dtex91


Oh look at that Das übliche Bienen-Makro Beauty of short duration... Fog rise Try a catching eye... Out - In Sunset I'm always there... The eye Late at the lake

Kommentar(e) (13)


Jaesper-Design sagt:

Klasse Aufnahme! Aber ich hasse Spinnen :-D aber ein bekommst du =) sieht echt irre aus.

8 Nov. 2011 01:07:57 • Antworten


illuminatin23 sagt:

so gefällt mir eine Spinne am Besten ^^

tolles foto!

25 Jun. 2011 10:41:53 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

cool im wahrsten sinne des wortes^^

21 Nov. 2009 12:46:06 • Antworten


Sitek sagt:

Frost schock xD ... finds alles gut bis auf die schärfe die passt nicht :)

17 Sep. 2009 12:08:12 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

schärfepunkt ist SEHR ungünstig hier :(
zumindest der kopf sollte scharf sein, besser das ganze/halbe tier.

16 Sep. 2009 23:40:08 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

Zitat hackme:

Und Spinnen sind keine Insekten!


wollt ich auch grad schreiben
wie die anderen schon sagten, bessere schärfe wäre toll
hintergrund is zu hell und aufdringlich

ich unterstelle dir mal du hast sie tiefgefroren
oder?
wo findet man sowas?

16 Sep. 2009 20:15:48 • Antworten


hackme sagt:

Bildausschnitt gut, Perspektive gut, Motiv sehr gut, Schärfe? Ja die Schärfe ist leider etwas ähh "daneben". Sorry, aber wenn ich so ein Motiv hab dann mach ich doch mehrere Bilder mit verschiedenen Blenden und Schärfebereichen, und sehe dann später selber was brauchbar, und was nicht brauchbar ist..mit einer kleineren Blende hättest du auch Körper + Haare scharf bekommen, schade.

Und Spinnen sind keine Insekten!

16 Sep. 2009 20:06:33 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

abgesehn davon das das Teil absolut grusig aussieht, - sehr gelungen + :)

16 Sep. 2009 19:45:59 • Antworten


Weasel90 sagt:

na lecker^^
leider ist der schärfebereich echt knapp^^ wär aus einer anderen perspektvie vlt shcöner geworden ;)

16 Sep. 2009 19:14:32 • Antworten


VA-Designs sagt:

is doch Sommer oder? :p
ich finds irgenwie gruselig :D weis auch nich, trotzdem

16 Sep. 2009 19:13:20 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder