you can run, but you can't hide von Kevin 'clyde' N.




you can run, but you can't hide

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "you can run, but you can't hide"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Meine Siam beim streunern im Garten :-)

Schlüsselwörter


º Seal º Siam

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


straight and glorious still smooth WE BUILT THIS CITY ON … crawling was hast du gesagt? Der Ruf der Natur 2 behind the scene schnapschuss Waaaaaasp open your mind

Kommentar(e) (6)


argoadg sagt:

die hat es faustdick hinter den ohren .. oder? :D

mir gefällt die farbe der Augen..und.. wie der etwas dunklere rand zur geltung kommt ..
schön, dass du des mit der schärfe so hinbekommen hast, dass das menschliche auge wirklich zuerst die wichtigen details wahrnimmt und dann aber immernoch etwas zum "forschen" hat..

+ weils einfach gefällt :)

25 Sep. 2009 21:50:48 • Antworten


ELIXIER sagt:

Zitat MBauer:

ich finds gut so wies ist, zumal ich weiß wie schwierig es ist durch die blätter hindurch die mietze scharf zu kriegen. gefällt mir !

lg M





Der Fokus liegt ja auch auf der Blatt kurz vor ihr und nicht auf der Katze selbst.
Schwieriges Motiv, Fokus auf der Katze wäre natürlich die Krönung!

16 Sep. 2009 14:44:12 • Antworten


MBauer sagt:

ich finds gut so wies ist, zumal ich weiß wie schwierig es ist durch die blätter hindurch die mietze scharf zu kriegen. gefällt mir !

lg M


16 Sep. 2009 09:16:11 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

Zitat bur7on2:

Also der Farbton ist ziemlich echt, nur "leicht" übersättigt. :)

achsooo oke =)

Also zum Bild selber, da die Augen nicht Real sind, ist meinersicht her nicht gerade Top es ist zu stark übersättigt auser du machst aus dem Bild was eher düsteres dann passt dieses starke leuchtende blau =)...Idee ist gut doch mir fehlt einfach das Gewisse etwas im Bild so zusagen eine Atmosphäre!! Gerne würde es mich wundernehmen wie das Bild in Original aussehen würde, also eher die Augen =) MfG eles



16 Sep. 2009 01:03:03 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Also der Farbton ist ziemlich echt, nur "leicht" übersättigt. :)

15 Sep. 2009 23:19:28 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

wow die hat schon nicht sollche augen in wirklichkeit odr?

15 Sep. 2009 23:17:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder