Das leben ist hart von darrki




Das leben ist hart

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Das leben ist hart"

Ranking: +23   Favoriten: 9   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der köter muss es mit seinen kameraden bei 30 °C in einer box auf einem pick-up aushalten. das foto hab ich auf einer tankstelle geknippst. ich will nicht wissen wielange der schon unterwegs war. amerikaner eben :-)

Schlüsselwörter


º d90 º darrki º Hund º pick-up º sad º sexy º traurig

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von darrki


The fog. Red Cristal . . Am See. Dragon Sonic at Night Touch Down. Das leben ist hart Salt Lake City.. BMW in USA Black cat.

Kommentar(e) (10)


deleted_1293893885 sagt:

tolles Bild

30 Dec. 2010 10:37:52 • Antworten


deleted_1364660408 sagt:

Super Bild nichts dran auszusetzen!

Aaaaber: Die Beschreibung hättest du wirklich anders formulieren können. Ich dachte eher es kommt was von wegen: Wie kann man nur?. Aber nein du bezeichnest den Hund als Köter usw. Finde ich etwas unpassend ehrlich gesagt.

4 Jun. 2010 10:03:06 • Antworten


MBauer sagt:

auch wenns alt ist ... einfach top !

2 Jun. 2010 20:38:36 • Antworten


PeterThePan sagt:

absolut genial, wie du diesen BLICK eingefangen hast!! + & fav!

28 Apr. 2010 19:28:01 • Antworten


hackme sagt:

Die Kamera zur rechten Zeit gezückt und alles perfekt platziert.

3 Jan. 2010 17:34:59 • Antworten


Michael Masarczyk sagt:

Also das muss einfach Fav und ein Vote geben^^

30 Nov. 2009 20:50:08 • Antworten


Zephon sagt:

Ich hätte die Beschreibung in diesem Fall weggelassen bzw. nur die Ortsangabe bemerkt, denn das hier ist wirlich eine Vieldeutungssache die etwas durch deinen Kommentar zum Bild unterbunden wird ^^ Und durch die Schlüsselwörter... :D

Aber Bildaufbau, Qualität und Ausdruck sind stark

Zuletzt bearbeitet am: 13 Sep. 2009 20:24:45

13 Sep. 2009 20:23:53 • Antworten


ExOne sagt:

ja ne is klar....sehe ich genau so wie janus hahahaha

13 Sep. 2009 19:48:59 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Eine geniale Momentaufnahme. Farbstimmung, Licht und Bildausschnitt schaffen hier perfekt die Atmosphäre. Aber warum so sachlich^^
Überträgt einfach eine schaurige und beeindruckende Atmosphäre, der Blick von dem Tier ist einfach verdammt tief, ganz gleich was es damit ausdrücken möchte. Emotionen mal ganz anders.
Wo ich gerade dabei bin, die Strukturen gefallen mir sehr, schön detailliertes Fell und auch die Materialien im Bokeh und im Hintergrund fesseln. Spitzenquali^^ Ganz klar, Favorit ;-)

Zuletzt bearbeitet am: 13 Sep. 2009 19:03:16

13 Sep. 2009 18:58:42 • Antworten


deleted_1283937722 sagt:



Gefällt mir +

13 Sep. 2009 18:34:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder