trapped.guarded. von deleted_1270064236




trapped.guarded.

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "trapped.guarded."

Ranking: +22   Favoriten: 5   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja,mal wieder ICH :D
Hab zur Zeit niemanden an dem ich gern solche Sachen ausprobieren will.
Bin manchmal vielleicht auch zu wählerisch :D

Vielleicht kommen auch bald Studiofotos (:

Hab übrigens meien langersehnte 120er Lidschattenpalette :O
ENDLICH.
Es wird bunt (:
[wegen der Lidschatten hab ich auchn bissl grün an den Lippen-eigentlich passend zum Auge,sieht man nur nicht so]

Schlüsselwörter


º Folie º Gesicht º grün º laura º Lippen º menschen º Rot º VollMondMaedl º Zähne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Sep. 2009
  • Auflösung: 533 x 800 px
  • Besucher: 1454 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270064236


Paradoxe Stille. she's gone. life. hollowness ... I want to go back to... Hinter ihrem Lächeln littlest things no.6 _ _ _ _ _ schweingrippe.

Kommentar(e) (8)


Jenny Be Goode sagt:

tolle idee

21 Nov. 2009 12:47:27 • Antworten


bratislava sagt:

die lippen sind geil :D
+ fav

13 Oct. 2009 19:50:50 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

Hat meiner Ansicht nacht etwas einer bekanneten Webekampagne - bin mir nicht mehr sicher welche, war aber auch Bewegtbild.

Nun denn, viel sagen muss ich nicht mehr, außer, dass auch mich die Haare am Mund stören, aber ansonsten lässt sich daraus durchaus eine kleine Serie machen, die vielleicht auch andere Personen beinhaltet (Wobei viele berühmte Maler sich auch meistens selbst abgebildet haben :-D)

15 Sep. 2009 01:35:30 • Antworten


dammin sagt:

sehr cool
ausschnitt find ich schön plakativ, das mit dem aufe find ich auch vollens in ordnung.
was den ganzen eindruck von halb tod oder tod noch verstärken würde wäre ein WENIG blut am mund und schweisperlen.
an meiner stelle würe ich das bild nochmals genau so machen. ich denk es würde sich lohnen.
deine farbexperimente find ich meistens spannend, grüne farbe und so am mund.

hier stört es mich jedoch ein wenig, dennoch +
ich will dir da aber net zu viel reinreden
mach dein ding, experimentier weiter und hau rein ^^
greetz dammin

14 Sep. 2009 18:16:29 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

einfach gut

13 Sep. 2009 18:28:24 • Antworten


T.M.F sagt:

das einzige was mich stört sind die haare im mund..^^

13 Sep. 2009 17:35:45 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Also für die Idee gibt es auf alle Fälle schonmal ein
Farben und Bildausschnitt gefallen mir sehr, evtl. ist die Perspektive noch nicht ganz perfekt aber vielleicht gibt es ja noch alternative Versuche... die man z.B.. ganz klitzeklein... in den Kommentar einbinden könnte

Vor allem dein rechtes Auge hat es mir angetan, es muss nicht immer klar erkennbar sein um eine gewisse Atmosphäre zu verbreiten, so in den Farben und etwas länger gezogen und verzerrt wirkend, macht es doch schon großen Eindruck.
Gerade weil es in der Gegend etwas rauscht und unklar verschwommen und evtl. überladen ist, wird es interessant!

Auch das "glasige" linke Exemplar kommt sehr gut, mischt sich mit etwas unnatürlichem Aussehen super ein^^
Also wie gesagt, wenn es so beabsichtigt ist, dann verfehlt es nicht ganz die Nachricht ;) Ansonsten würde es mich wie gesagt, brennend interessieren wie du die Idee weiter ausgearbeitet hast (oder überhaupt dazu gekommen bist) oder natürlich mit anderen Perspektiven gespielt hast :)

Zuletzt bearbeitet am: 13 Sep. 2009 16:02:39

13 Sep. 2009 16:01:37 • Antworten


MBauer sagt:

sieht für mich eher aus wie verfangen und liegen gelassen ^^
schade das man dein auge nicht sieht ... haste wenigstens die kleinen blasen vorher alle klallen lassen?

idee ist nicht schlecht aber ich würds mal mit nem anderen machen und vielleicht mehr als nurn gesicht in der folie einpacken weil mann mit körperhaltung mehr zum ausdruck bringen kann.

m

Zuletzt bearbeitet am: 13 Sep. 2009 15:46:25

13 Sep. 2009 15:42:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder