Alcedo atthis von M. Neubauer




Alcedo atthis

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "Alcedo atthis"

Ranking: +33   Favoriten: 6   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo, war wieder mal auf Eisvogel "Jagd". Hoffe es gefällt Euch...

Exif:
Iso: 800
Belichtung: 1/125s
Blende: f 6,3
Brennweite: 500mm



Gruppen



Schlüsselwörter


º blau º Eisvogel º Kingfisher º Rot

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Sep. 2009
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 3184 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von M. Neubauer


Libelle Colour of the nature Eisvogel Natrix natrix Reflex Graureiher Gallagher Dockland Apodemus sylvaticus Frau am Steuer?

Kommentar(e) (10)


Enrico Kahl sagt:

boah geniales bild
supi

jetz kannst noch ein drauflegen
wie der eisvogel mit nem fisch im schnabel sich ausn wasser kämpft

16 Sep. 2009 18:23:14 • Antworten


Colajoe sagt:

sehr schön eingefangen :)
ist nich einfach nen eisvogel vor die linse zu kriegen :D

13 Sep. 2009 19:38:38 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

Zitat Michi Neubauer:

...dass er nicht in der Nähe seine Bruthöhle hat, da er unter Stress sehr schnell diese verläßt und auch nicht wieder kommt.



haha,... =)
ne klatsche hat der ja dann schonn son bisschen...
unter stress... zum glück kriegt er keinen herzinfarkt unter stress...
super foto!
cheers,
-cris

13 Sep. 2009 13:47:14 • Antworten


T.M.F sagt:

hammer...
hab neulich auch einen gesehen und werde die tage bei passendem licht mal die gegend erkunden und einen geeigneten ort aussuchen.

schön einen anderen begeisterten naturfotografen zu sehen;)
hier meld dich da mal an da wirst du mehr anklang finden;)
http://naturfotografen-forum.de/


mfg Onkel+

12 Sep. 2009 20:34:40 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Zitat NIKON-D60:

+
wo findet man die??



Eigentlich sehr selten... stehen auf der roten Liste der gefährdeten Tiere.
Daher sollte man auch (wenn man mal einen sieht), sehr behutsam mit seiner Umgebung umgehen und sicher stellen, dass er nicht in der Nähe seine Bruthöhle hat, da er unter Stress sehr schnell diese verläßt und auch nicht wieder kommt.

12 Sep. 2009 19:53:23 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Zitat patrick manns:

wirklich gelungen eingefangen - wie lange hast du auf der Pirsch gelegen?


Naja, eigentlich hat es nicht wirklich lange gedauert. Ich verbringe viel Zeit mit den Eisvögeln. Darunter ist das Fotografieren eigentlich nur ein kleiner Teil... die meiste Zeit verbringe ich damit, diese Vogelart zu "studieren"... bin halt fasziniert von den "blauen Diamanten". Daher wußte ich wo er seinen Ansitz hat... Tarnnetz ausgepackt, Zigarette Angezündet und schon saß er wieder da ;-)

12 Sep. 2009 19:47:19 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

+
wo findet man die??

12 Sep. 2009 19:44:53 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

wirklich gelungen eingefangen - wie lange hast du auf der Pirsch gelegen?

12 Sep. 2009 19:23:04 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

500mm ... absolut geil 8)

12 Sep. 2009 18:31:55 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Superschönes Tier und toll abgelichtet. +

12 Sep. 2009 18:29:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder