bluetogreen von artworkx




bluetogreen

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "bluetogreen"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hey leute,
aus langeweile mal wieder ein logo gemacht, ich habe keine idee gefunden, es gibt so viele sachen die abgeschaut werden es ist wirklich schwer was ganz neues zu finden ... naja

sagt eure meinung ..

Schlüsselwörter


º 3D º blau º calor º Design º enviroment º grün º Logo º new

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Sep. 2009
  • Auflösung: 800 x 471 px
  • Besucher: 1238 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von artworkx


Way back home Fruity Summer Let´s fly - Freeze Brücke ins nichts Lost Summer V2 North Island New Zealand Brücke ins nichts 2 3er BMW Lost Winter LogoFOUR

Kommentar(e) (3)


house baby: Ela*s Sight sagt:

huhu, ich schon wieder ^^

ich finds eigentlich gut. dir ist es gelungen, im dschungel der logos eines zu gestalten, was mich nicht spontan an ein anderes erinnert. sieht ganz witzig aus. nur die assoziation an einen zauberhut verwirrt ein wenig.
zur typo: mutig, die buchstaben so eng ineinander zu stellen. leider wirkt es nur da gut, wo die buchstaben an andere farben grenzen, also würd ich mal versuchen da irgendwie noch abstufungen reinzubringen. oder du verbindest die buchstaben noch extremer. aber so ist es noch nix halbes und noch nix ganzes.

PS: danke für deinen kommi auf meiner pinnwand. weiß nicht, ob du meinen comment letztens sehr negativ empfunden hast. ich wollte dir nix unterstellen und auch nicht unhöflich werden. ^^ nur nen tipp geben. :P grüße

16 Sep. 2009 22:20:10 • Antworten


Ergeiz2 sagt:

ich finde es auch klasse

schön umgesetzt

14 Sep. 2009 13:40:55 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Gefällt mir ausgesprochen gut für einen spontanen Gedankengang :)
Hätte zwar ein bisschen Angst wie sich Bedeutung und Form in Print ohne Farbe wie unten rechts verlieren^^ Auch die Typo würde ich mir nochmal stark durch den Kopf gehen lassen.
Aber es ist wirklich gelungen, für Web einfach einsame Spitze, sehr frisch und neu wie ich gern sage ;)

11 Sep. 2009 22:20:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder