Heinz von Heinz-Koenen




Heinz

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "Heinz"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 19   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


öl 40/40

Schlüsselwörter


º wirt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Sep. 2009
  • Auflösung: 1613 x 1620 px
  • Besucher: 1597 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    CAMERA 7MP-9GN


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Heinz-Koenen


Angeli lassus Grünes Blatt Fleisch Erde Mond und Galaxis Morgendämmerung Gedenken an ....van Gogh Heinz Wolf I Sonnenuntergang Nordsee Samuel

Kommentar(e) (19)


Heinz-Koenen sagt:

hEY:::hEY JUNGS:::nun beruhigt euch doch mal wieder....vielen dank für die anteilnahme...und verteidigungen..für die votes...es ist wirklich kaum von einem foto zu unterscheiden..und das war auch die aufgabe...die sich mein mann gestellt hat...ein geschenk für seinem besten freund...der wurde siebzig...50 jahre gastronomie ...da bekommts... du einen leicht amüsierten gesichtausdruck....oder du zerbrichst...an der härte des jobs...zu nikolaus ist nicht viel zu sagen...außer....nimm dich nicht zu ernst..und amüsier dich wie dieser lebendserfahrender wirt...über uns dumme laienmaler...gmf conny..

12 Sep. 2009 20:34:40 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Und ich hab ganz vergessen das Bild noch zu kommentieren...

Also ich hab mir das Gesicht lange angeschaut, die Schatten, Falten und Glanzstellen sind alle sehr gut platziert, die symmetrie ist auch gut;

Nimmt man bei der miniaturansicht mehr als einen meter abstand vom bildschirm, ist es von einem foto nicht mehr zu unterscheiden!

12 Sep. 2009 01:08:23 • Antworten


mili sagt:

also mir gefällt das bild..viele kriegen nicht mal gscheit ein strichmännchen hin..manche brauchen eine kamera um ein bild einzufangen und manche mögen farben und malen selber und das find ich bemerkenswert..vor allem das gesicht mit den falten und die haare sind echt gelungen..

11 Sep. 2009 22:48:43 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Nikonlaus:

dass van gogh hier kritik kriegen würde kann man bei eurem kunstverständnis ja nur hoffen.


"Wir" vergaßen du studierst ja Kunst...

So ein dämlicher Kindergarten, was heutzutage alles studieren darf...
Ich wollt mich ja eigentlich mit dir wieder "vertragen" weil ich eigentlich ein sozialer Mensch bin, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, tun mir die Augen weh.

@leaderofthefunk:

Er ist einer von vielen. wie all die anderen, die hier schon meinten sich als besonders intelligent darstellen zu müssen, indem sie einen auf Kunstverständigen gemacht haben, ....

Bla bla, ich will ja auch nicht intelligent rüberkommen, in keinster weise!
Aber...

Leute, wer keine eigene anständige Galerie hat, von dem würd ich mir nichts sagen lassen. Man sollte die Meinung von anderen Leuten einfach überlesen, immerhin geht es doch mehr darum, dass man selbst seine eigenen Fotos mag und nicht das andere sie mögen, so ist es auf jeden fall bei MIR.

Kritik ist gut, abwertende Kommentare was anderes...

Zitat :

ihr versteht hier nichts von kunst. ich lud zur probe mal ein foto von einem 70 Millionen Euro Bild hoch. "is schon ganz gut, aber irgendwie... naja" hieß es da. hier erkennt kein einziger einen Man Ray! das muss man sich mal vorstellen. und dann wollt ihr was von kunst verstehen. ich muss doch bitten...



Lustig, also bist du so klug und glaubst echt das hier ein Kunstwerk, das für einen Sammler oder sonstwen 70 Mio wert ist, jeder User gut finden muss... Ojee. Auch in dem Wissen, dass etwas berühmte Kunst ist, ändert sich für mich nichts an der Meinung an einem Foto/Werk, ich habe eine eigene Meinung und denke nicht im Kollektiv.

Immer wieder amüsant, was man hier so alles zu lesen bekommt, das ist echt mal eine Sache, die trotz des niveaulosen Rumkommentierns mancher Leute, noch positiv im Sinne einer Belustigung wirken kann..

Zuletzt bearbeitet am: 11 Sep. 2009 22:41:55

11 Sep. 2009 22:25:56 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

naja scheinst theoretüsch uff der höhe zu sein aber sonst nicht viel vom leben mitzubekommen wa^^...naja ich würde jez lieber nix antworten denn es würde dein schlechtes image noch mehr zu boden reißen, was zur folge hätte dass dich hier keiner mehr ernst nimmt^^... obwohl ich sehr gerne sehr viel lache :D

11 Sep. 2009 20:00:19 • Antworten


Nikonlaus sagt:

dass van gogh hier kritik kriegen würde kann man bei eurem kunstverständnis ja nur hoffen.

11 Sep. 2009 19:55:39 • Antworten


deleted_1270748896 sagt:

der nikolaus is lustig^^... ich mein er meint mit seinem kunstverständnis so unfassbar dolle zu überragen...ABER ich weiß warum er son ich sags mal wien berliner, HARTEN macht... da seine bilder hier und warscheinlich überall anders einfach nich die resonanz bekommt die er sich erhofft... muss er sich anders profilieren!... naja allein das zeigt mir persönlich welch großen küntler bzw. -kenner in ihm steckt... denn Kunst is doch eigentlich offen...heißt frei interpretierbar oder nicht?... du könntest nen unbekannten van gogh hochladen und negative kritik bekommen aber genau das macht kunst doch aus oder net?!... vllt hab ich schon ein augustiner zu viel drin aber sowas ist meiner meinung nach schwach

11 Sep. 2009 19:49:27 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

darum gehts hier doch überhaupt gar nicht!
bei deiner intelligenz muss ich jetzt hoffentlich nicht erklären worums geht...
und kunstverständnis auszudiskutieren is meiner meinung ähnlich wie über das leben nach dem tod zu diskutieren...

Zuletzt bearbeitet am: 11 Sep. 2009 19:34:01

11 Sep. 2009 19:33:46 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Zitat ANTIPOCALYPSE:

gut!
beim hemd hätt ich mir ein bisschen mehr schattierung gewünscht...

nikonlaus, lass ma einfach oder begründe es...oder lad ein gemaltes bild von dir hoch,
statt einen sinnlos weithergeholten vergleich zu hdr's aufzustellen...


ihr versteht hier nichts von kunst. ich lud zur probe mal ein foto von einem 70 Millionen Euro Bild hoch. "is schon ganz gut, aber irgendwie... naja" hieß es da. hier erkennt kein einziger einen Man Ray! das muss man sich mal vorstellen. und dann wollt ihr was von kunst verstehen. ich muss doch bitten...

Zuletzt bearbeitet am: 11 Sep. 2009 18:55:51

11 Sep. 2009 18:52:19 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

gut!
beim hemd hätt ich mir ein bisschen mehr schattierung gewünscht...

nikonlaus, lass ma einfach oder begründe es...oder lad ein gemaltes bild von dir hoch,
statt einen sinnlos weithergeholten vergleich zu hdr's aufzustellen...

11 Sep. 2009 18:08:24 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder