Spiegelung von Radiergummi




Spiegelung

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Spiegelung"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Fands eigentlich ganz hübsch, dass sich die Wolken so extrem auf der Motorhaube spiegelten obwohl ich nicht mit einem Pol-Filter gearbeitet hatte :)
Ich hoffe euch gefällts ;)

Bin natürlich wie immer für Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Votes zu haben ;)

MFG euer Radiergummi

Schlüsselwörter


º Auto º car º Fahrzeug º V70 º Volvo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Sep. 2009
  • Auflösung: 800 x 1200 px
  • Besucher: 2853 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Exploring Iserlohn Edit Sessel Profil Bild Got Style!? Panorama Steinbruch 2 Bergamont Big Air 6.0 (meins)  :) Nachdenklich ... Neon Steinbruch Winter

Kommentar(e) (12)


deleted_1354108284 sagt:

gefällt mir nicht :D miese umsetzung auch wenn die idee ganz nett ist.kann man glaub ich besser machen oder einfach ein anderes bild basteln :P

17 Jul. 2012 01:51:06 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Du solltest dich auf details beschränken, nicht das ganze auto draufpacken :)

Hab sowas in der art auch die letzten Tage gemacht, hat auf jeden fall potential!
Die Wolke macht sich sehr schön.

Greeets
Laeton

18 Dec. 2009 15:43:21 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat mchL:

"Fands eigentlich ganz hübsch, dass sich die Wolken so extrem auf der Motorhaube spiegelten obwohl ich nicht mit einem Pol-Filter gearbeitet hatte :)"

? Oo ein Polfilter ist da um Spiegelungen zu mindern !



oder gegebenenfalls um spiegelungen auch zu verstärken ;)

MFG Radiergummi

Zuletzt bearbeitet am: 11 Sep. 2009 16:13:42

11 Sep. 2009 16:12:20 • Antworten


ELIXIER sagt:

Ein tolles Foto ist das nicht, nein.

11 Sep. 2009 13:27:35 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

sry wegen meinem kommentar
gehört hier nicht hin
sollte ich mal im forum posten
oder steh ich mit der ansicht hier alleine da

11 Sep. 2009 01:31:44 • Antworten


koloSch sagt:

naja dadurch das ich die selbe karre hab muss ich wohl voten hehe ne weiter so ich finds ganz cool

10 Sep. 2009 21:08:20 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Zitat MrK.:

was soll das denn
wirkt total verzehrt nur um die achsotolle spiegelung
in den mittelpunkt zu rücken
man diese leidigen 0815 fotografienverseuchen meiner ansicht nach die ganze community
wo sind die zeiten wo die bildbearbeitung noch im vordergrund stand?
stattdessen laden alle ihre fotos hoch (welche in meinen Augen nich mal was besonderes sind und so hier ne daseinsberechtigung hätten)


was soll das? das ist nicheinmal bildzeitung-niveau!

10 Sep. 2009 20:27:13 • Antworten


mchL sagt:

"Fands eigentlich ganz hübsch, dass sich die Wolken so extrem auf der Motorhaube spiegelten obwohl ich nicht mit einem Pol-Filter gearbeitet hatte :)"

? Oo ein Polfilter ist da um Spiegelungen zu mindern !

10 Sep. 2009 19:41:07 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat MrK.:

was soll das denn
wirkt total verzehrt nur um die achsotolle spiegelung
in den mittelpunkt zu rücken
man diese leidigen 0815 fotografienverseuchen meiner ansicht nach die ganze community
wo sind die zeiten wo die bildbearbeitung noch im vordergrund stand?
stattdessen laden alle ihre fotos hoch (welche in meinen Augen nich mal was besonderes sind und so hier ne daseinsberechtigung hätten)



Konstruktive Kritik sieht anders aus Kollege fröhlich! Und in zukunft bitte ich inadequate Aussagen wie "diese leidigen 0815 fotografien verseuchen meiner ansicht nach die ganze community" oder "(welche in meinen Augen nich mal was besonderes sind und so hier ne daseinsberechtigung hätten)" zu unterlassen und stattdessen "achsotolle" Bearbeitungsideen und Verbesserungsvorschläge in deine Kommentare mit einzubinden!

Einen schönen Abend noch!

10 Sep. 2009 19:19:53 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

was soll das denn
wirkt total verzehrt nur um die achsotolle spiegelung
in den mittelpunkt zu rücken
man diese leidigen 0815 fotografienverseuchen meiner ansicht nach die ganze community
wo sind die zeiten wo die bildbearbeitung noch im vordergrund stand?
stattdessen laden alle ihre fotos hoch (welche in meinen Augen nich mal was besonderes sind und so hier ne daseinsberechtigung hätten)

10 Sep. 2009 18:31:18 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder