tarnung ist alles von T.M.F




tarnung ist alles

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "tarnung ist alles"

Ranking: +14   Favoriten: 2   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


gleicher tag ,2meter weiter rechts wie die wespenspinne
keinerlei farbkorrekturen oder ähnliches. nur nachgeschärft und auschnitt verkleinert.

Tamron 70-200 @5,6

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º Makro º nikon º Onkel º spinne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


doomed in the city of sounds Stromast 1 .P. Golden Eagle 1 satt gesehen... Dont drink and drive Shoot jump the fuck up! Stumpf Prepare to fire

Kommentar(e) (7)


deleted_1302658918 sagt:

ich liebe diese schärfe

12 Jul. 2010 11:32:06 • Antworten


deleted_1270064236 sagt:

hab sie auch erst nicht gesehen,fand' das Foto aber da schon gut :D
Und nun find ich es noch besser.
Mag die Farben.

13 Sep. 2009 15:31:04 • Antworten


Mira sagt:

ich weiß nich was du an insekten so magst, aber wenn ich mir das eckelding da weg denke dann find ich das bild richtig toll :D
mit spinne hab ich einfach nur angst, aber das liegt wohl eher nicht am bild xD

10 Sep. 2009 18:24:34 • Antworten


Zephon sagt:

Wieder das adaptierte Objektiv? Ansonsten muss ich wie die anderen Bilder auch firekt positiv Voten. Im Anschluss an meine Vorschreiber:

Habe es aber erst für eine Knospe der Pflanze gehalten ; )

Zuletzt bearbeitet am: 10 Sep. 2009 16:23:21

10 Sep. 2009 16:22:57 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Toll auf der Bildgröße so eine Schärfe zu sehen!
Da freut man sich ja regelrecht wann den das nächste Tierchen zu sehen ist, so viele facettenreiche Spinnenbilder lädst du hoch^^

Bokeh mit der Farbkombi wirkt wirklich fantastisch :)
Bildausschnitt und Schärfeverlauf sind natürlich auch nicht zu verachten ;)
Vor allem wirken auf mich die Muster und wehenden Fäden.
Gefällt mir sehr, eine pfiffige Aufnahme

10 Sep. 2009 16:10:01 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

Am besten gefallen mir die Blätter und das Bokeh - die Spinne ist in meinen Augen nur ein kleines Beiwerk.

Vorallem die Farben in diesem Bild sind sehr harmonisch, das rötlich-braune der Pflanze, das leicht hellere Rot der Spinne und das dazu passende, aber kontrastreiche samt-beige, das durch kleine rote, in der Unschärfe liegende, Tupfer aufgelockert wird.

Entschuldige, dass meine Kritik sich nicht auf dein Hauptmotiv, die Spinne, konzentriert, aber der Rest drumherum gefällt mir irgendwie am meisten :-P

10 Sep. 2009 15:53:04 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

krass ich hab sie wirklich erst nicht gesehen

10 Sep. 2009 15:51:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder