Apple iPhone 3G S von VA-Designs




Apple iPhone 3G S

Galerie » Design » Werbung » Bild Details von "Apple iPhone 3G S"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


jaa, gibts nicht viel zusagen,
freu mich Verbesserungsvorschläge und Anregungen :)

Schlüsselwörter


º 3g º apple º color º iPhone

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Sep. 2009
  • Auflösung: 749 x 531 px
  • Besucher: 4685 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von VA-Designs


1408 Apple iPhone 3G S Rainbow, Snow and Sunshine. iPod GS - Juiceless Green Colored Sky 1011 VA - Designs

Kommentar(e) (8)


thorbenfranz sagt:

sieht echt lässig aus. ist nicht so trist und stumpf wie die eigentliche werbekampange :-)Meiner meinung nach sind aber die funken (falls das welche sein sollen^^) am unteren rechten rand von dem iphone etwas deplaziert :-) aber aufjedenfall:

17 Dec. 2009 19:40:21 • Antworten


liasophie sagt:

Schaut gut aus, BG sollte vielleicht schwarz (wurd glaub ich schon kommentiert) ansonsten + :)

27 Oct. 2009 02:09:47 • Antworten


Abababa sagt:

schick schick, guter kontrast zu dem sonst so schlcihten apple werbungsdesign

16 Sep. 2009 18:52:04 • Antworten


FunK1337 sagt:

gefällt mir , hebt das iphone an sich sehr schön hervor ... und finde die schrift so wie sie ist auch ganz gut ... lenkt nicht vom Produkt ab . alles in allem find ichs sehr gut !

9 Sep. 2009 23:44:36 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

ich find den leucht-effekt bei dem bunten geschnörksel ganz cool ^^

+ dafür.

9 Sep. 2009 21:01:52 • Antworten


VA-Designs sagt:

Zitat TRICY.design:

hätt den bg in schwarz gemacht, weil ich denke das die hellen farben so nicht mit dem bg harmonieren

nv

hatte ich schon, fand ich dann aber doch zu krass und zu dunkel, aber trotzdem danke.

9 Sep. 2009 18:06:13 • Antworten


TRICYdesign sagt:

hätt den bg in schwarz gemacht, weil ich denke das die hellen farben so nicht mit dem bg harmonieren

nv

9 Sep. 2009 18:00:15 • Antworten


artworkx sagt:

yeah mir gefällts, bloß die schrift vllt auf stark stellen oder schärfer mal ausprobieren weil die geht bischen unter .. und die mittlere linie in der mitte vllt etwas dünner :P

sonst gut + ;)

9 Sep. 2009 17:29:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder