Memento Mori von Dark-Mod




Memento Mori

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Memento Mori"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Was für ein schöner Schmetterling das wohl geworden wäre :/
Wie es das Schiksal so will ist dieser tragische Unfall vor der Gedenksätte Buchenwald (Konzentrationslager) passiert.

P.s.: Nein das war nicht ich, der da draufgetreten ist ô.o


Edit: Mal eine Übersicht zur kompletten Szenerie:
klick

Man beachte auch die Wespe links unten, die brutalerweise ihr Leben verloren hat, indem sie mit der anderen um die Raupe gekämpft hat. Ces't la mort

Schlüsselwörter


º Memento º mori º Raupe º Schmetterling º tod º tot º wespe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Dark-Mod


musical bee_2 15419 Flown Away Objects in the rear view mirror Lava - Eis Memento Mori dreamers melancholy 15405 Feuerwein Es lebe die Individualität

Kommentar(e) (3)


Dark-Mod sagt:

Zitat patrick manns:

Ich empfehle mal ganz salopp es schwarz/weiß oder farb reduziert zu gestalten um ein wneig mehr Dramatik reinzulegen.

Auch würde ich die Vignette etwas reduzieren und die Schriftart ausstauschen...

Ansonsten ist das Bild - vorallem das Motiv an sich - wikrlich schön ;-)



s/w hab ich versucht, kam aber etwas sehr eintönig rüber. Die Farben sind bereits reduziert (waren wirklich unnatürlich kanllig davor ^^). Ich bin auch der Meinung, dass da etwas der bedrückende Eindruck fehlt, aber so kommt das Bild meiner Meinung nach am besten rüber. Schriftart wähle ich sowieso immer generell die falsche :/
Trozdem danke für die Kommentare =)

Zuletzt bearbeitet am: 9 Sep. 2009 23:38:28

9 Sep. 2009 23:36:26 • Antworten


ELIXIER sagt:

Ja das Moriv ist gut. Ich hätte es mehr im Makro bereich versucht, Raupenkopf-Wespe, rest nicht mehr im Bild.
So wirkt es nicht gut.

9 Sep. 2009 14:57:34 • Antworten


patrick manns sagt:

Ich empfehle mal ganz salopp es schwarz/weiß oder farb reduziert zu gestalten um ein wneig mehr Dramatik reinzulegen.

Auch würde ich die Vignette etwas reduzieren und die Schriftart ausstauschen...

Ansonsten ist das Bild - vorallem das Motiv an sich - wikrlich schön ;-)

9 Sep. 2009 14:43:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder