Der perfekte Überblick von Jorgen Jajens




Der perfekte Überblick

Galerie » Digitale Kunst » Pixel » Bild Details von "Der perfekte Überblick"

Ranking: +5   Favoriten: 3   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wenn es eine Möglichkeit geben würde, den perfekten Überblick über alle Geschehnisse unserer Welt und unseres Universums zu erlangen, so träfe dies wohl auf die hier versuchte (skizzierte) Darstellung am ehesten zu. Die gezeichneten Objekte auf diesem Bild stellen, wenn auch nur in abstrakter Denkweise erfassbar, Augenpaare dar. Es scheint beinahe so, als würden uns diese Augenpaare aus der zweidimensionalen Welt des Bildschirms vorwurfsvoll ansehen. Aber welcher Art sind die Vorwürfe, die sich in ihren unsichtbaren Gehirnen zusammenbrauen mögen? Hat die die derzeitige weltpolitische Lage einen Einfluss auf ihr Minenspiel? Liegt es an ihrem Missfallen bezüglich der gewählten Atommüllendlagerstätten? Wahrscheinlicher ist aber, dass sie aus unbekannten Gründen zerknirscht, oder skeptisch wirken. Als Schöpfer der Zeichnung bleibt mir allerdings noch zu sagen, dass ich selbst im Blickduell mit meinen zweidimensionalen Freunden mir sehr oft wertvolle Inspirationen zu meiner Lebensgestaltung hole. In vielen Situationen war ich über ihren Anblick so erschrocken, dass ich sie beinahe gelöscht hätte. Würde ich dies wirklich tun, wäre jegliche Aussicht auf den perfekten Überblick völlig dahin. Ich eliminiere diese Gefahr, indem ich den Persönlichkeiten zu einer weiteren Heimat im Internet verhelfe. Vielleicht erhellen sie euch eines Tages?

Schlüsselwörter


º der º perfekt º Überblick

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Sep. 2009
  • Auflösung: 1218 x 701 px
  • Besucher: 1250 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jorgen Jajens


Punkente in Betrachtung des Mondes Tutorial Die Invasion der Fleckenzwerge Kalenderblatt März Der perfekte Augenblick 2.0 Remastered Schrabbelgrab vs. Acido Mouthless Sternenringe Sieg und Niederlage... Blickfalle in 120 Sekunden auf sich selbst Die Quadratur des Kreises

Kommentar(e) (9)


deleted_1305229437 sagt:

Es ist vllt. nich gut gemalt, aber trotzdem ist es Kunst. Die Gedanken so mit Malerei zu verbinden...

8 Sep. 2009 20:47:45 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Genau Nikonlaus! So muss es gewesen sein!

8 Sep. 2009 00:46:30 • Antworten


Real_ sagt:

Ich wiederhole mich, sowas gehört hier nicht hin.

8 Sep. 2009 00:24:38 • Antworten


Nikonlaus sagt:

dein monitor ist ausgefallen, du hast einen panischen tourette-anfall gekriegt und wie wild auf tastatur und maus eingehackt und als der monitor wieder ging, war's bereits passiert.

Zuletzt bearbeitet am: 8 Sep. 2009 00:20:17

8 Sep. 2009 00:19:59 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

werd schriftsteller aber bitte bei ner anderen community deine bilder sind scheiße xD
deine texte: stellenweise URKOMISCH!

7 Sep. 2009 23:38:49 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ach du scheiße...was sich nicht alles als kunst verkaufen lässt. aber der kommentar is wirklich gut

7 Sep. 2009 22:43:02 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

einfach aber genial (sieht irgendwie wie so nen
paintgekritzel von nem kind aus)
über das bild läßt sich streiten
aber der kommentar hat wieder nen daumen verdinnt
wenn nur andere Communitymitglieder so redefreundlich wären,
müßte man nich dauernd fragen was sie mit ihrem werk assozieren

DN-Kritiker Jorgen war wieder am Werk
hoffe auf lustige Kommentare der restlichen Gemeinschaft

MFG Kalle

7 Sep. 2009 21:55:09 • Antworten


Azurech sagt:

:D
die Texte sind immer die besten eh

Zuletzt bearbeitet am: 7 Sep. 2009 21:48:47

7 Sep. 2009 21:48:33 • Antworten


zyndwerk sagt:

idiot*hust* :D

7 Sep. 2009 21:36:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder