Nikator - Re-Up von MBauer




Nikator - Re-Up

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "Nikator - Re-Up"

Ranking: +14   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hab noch bissel an den Farben "gedreht"

Kritik ist erwünscht.

achso aufnahme ist mit einem N96 entstanden ^^

lg M

Schlüsselwörter


º Freiberg º Nikator º pano º ruine º Schuh º Schuhfabrik

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Sep. 2009
  • Auflösung: 768 x 1686 px
  • Besucher: 1208 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


Goldene Zeiten B & B psssst ... ein Aggressor beim weiden ! brothers READY FOR TAKE-OFF Gabriel Zweisam david VS golum konzept Zeichen

Kommentar(e) (9)


NIKON-D60 sagt:

gefällt mir auch
+

6 Sep. 2009 10:49:15 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Zitat MBauer:

ach leutz wir wissen doch alle das hier nicht die bea stört die ich beabsichtigt so aussehen lassen hab (weils mir gefällt), vielmehr die tatsache das es mit nem handy gemacht wurde ... natürlich könnt ich das auch mit ner canon ablichten ... und die halos wegretuschieren .ich fands interessant was heutzutage alles möglich ist mit nem nokia das ne carl zeis linse intus hat ^^
dann frag ich mich ... warum hab ich 500 euro für ne cam ausgegeben ... wenn mann seine zähne auch mit dem finger putzen kann ^^
sicher bietet eine SR "mehr" einstellungsmöglichkeiten wobei sich das in den nächsten jahren glaub ich ändern könnte ... also von daher sehe ich hier keine notwendigkeit näher darauf einzugehen ob mit oder ohne cam gemacht ...


jetzt würde ich's nicht mehr kaufen. gut bleibt es trotzdem.

5 Sep. 2009 14:35:04 • Antworten


MBauer sagt:

ach leutz wir wissen doch alle das hier nicht die bea stört die ich beabsichtigt so aussehen lassen hab (weils mir gefällt), vielmehr die tatsache das es mit nem handy gemacht wurde ... natürlich könnt ich das auch mit ner canon ablichten ... und die halos wegretuschieren .ich fands interessant was heutzutage alles möglich ist mit nem nokia das ne carl zeis linse intus hat ^^
dann frag ich mich ... warum hab ich 500 euro für ne cam ausgegeben ... wenn mann seine zähne auch mit dem finger putzen kann ^^
sicher bietet eine SR "mehr" einstellungsmöglichkeiten wobei sich das in den nächsten jahren glaub ich ändern könnte ... also von daher sehe ich hier keine notwendigkeit näher darauf einzugehen ob mit oder ohne cam gemacht ...

5 Sep. 2009 11:36:27 • Antworten


hackme sagt:

Sorry aber die Bearbeitung ist qualitativ echt mies. Mach lieber ein Foto in der richtigen Stimmung.

5 Sep. 2009 10:37:51 • Antworten


Hanus sagt:

Zitat Nikonlaus:

nur eine frage noch: was ist ein N96? spezialkrümmungslinse für vorne und hinten scharf?


Ein Handy von Nokia.

5 Sep. 2009 09:38:46 • Antworten


Nikonlaus sagt:

der schuh ist nicht der geeignete für das foto. wirkt sehr inszeniert. qualitativ ist das foto einwandfrei.
die unscharfe mitte ist genial! das was unwichtig ist, guckt man dadurch nicht an! wirklich äußerst bewundernswert! bitte das ganze noch mit einem dort fabrizierten schuh und ich würd's kaufen.
nur eine frage noch: was ist ein N96? spezialkrümmungslinse für vorne und hinten scharf?

Zuletzt bearbeitet am: 5 Sep. 2009 02:27:54

5 Sep. 2009 02:18:12 • Antworten


Hanus sagt:

Der Schriftzug geht leider mal gar nicht. Ansonsten schöne Location und auch gute Komposition. Allerdings sind an den Bäumen wirklich Ränder von der Bildbearbeitung. Und im Mittelgrund sieht's irgendwie nach Filtern aus. Insgesamt dadurch sehr weirde Stimmung.

4 Sep. 2009 23:54:52 • Antworten


MBauer sagt:

nix geschnitten, die halos ... haben sich so ergeben - wollts original
lg

Zuletzt bearbeitet am: 4 Sep. 2009 23:49:17

4 Sep. 2009 23:40:54 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ja die farben sind jetzt besser...aber die umsetzung!!!
quali is immer noch schlecht und oben aufm dach schön ausgeschnitten. die hellblauen halos müssen nicht sein.
motiv obercool. dafür +
...gerade so=)

4 Sep. 2009 23:37:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder