Red Dragon von deleted_1270321984




Red Dragon

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "Red Dragon"

Ranking: +16   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Spontanes Shooting mit nem Freund.

Die rote Tonung ist vielleicht Geschmackssache, aber ich fand sie recht ausdrucksstark,

Gruppen



Schlüsselwörter


º Architektur º laeton º laeton3 º shooting º Sonnenuntergang º Sprung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Sep. 2009
  • Auflösung: 548 x 822 px
  • Besucher: 1193 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D Mark II


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Qubic Symmetry It's Magic ;) Flower Dust Soul Art Catch Some Love Damn Grey Days... Summertime Nectarious Catch The Wind Lonely..

Kommentar(e) (8)


deleted_1281614578 sagt:

Gefällt mir gut, dacht zu erst der Protagonist springt aus nem Bett.

7 Sep. 2009 18:02:20 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

die scharfen konturen am klettergerüst sind gut. aber ich hab den eindruck, dass es irgendwie schief ist. nach rechts abfällt. kann aber auch an der perspektive liegen. aber coole idee!
hast du noch mehr so posen in der luft von dem shooting?

6 Sep. 2009 13:51:29 • Antworten


Azurech sagt:

joa, is schön :>

6 Sep. 2009 00:57:27 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Mir gefaellt die rote Tönung ganz gut. Die Silhouette gefällt mir :) +

4 Sep. 2009 19:15:59 • Antworten


Hanus sagt:

Ich finde es passt alles. Auch die Tönung. Schöne Silhouetten. +

4 Sep. 2009 18:21:41 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ich glaube bei so einem Foto ist es für dich bestimmt noch spannender da du die Person kennst und was sie evtl. mit dem Titel und der Situation verbindet. Bzw. ich finde es schade dass ich den Moment nie ganz in seiner Schönheit nachvollziehen kann.
Trotzdem will ich damit nichts niedermachen, im Gegenteil :)
Wirkt sehr schaurig schön, von Anfang an locker und ungebunden, trotz der schweren Wolken leicht schwebend.
Auch dass das Gerüst schräg in den Horizont ragt und die Person sozusagen den Blick bindet gefällt mir sehr.
Einfach ein toller Kontrast, tolle Farben und die Silhouetten sind so wie sie wahrscheinlich sein sollen.^^
Mit dem richtigen Soundtrack und der Freiheit alles in die Formen hineinzudenken perfekt.

4 Sep. 2009 18:21:23 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Original ist leicht blau (Sonnenuntergang), schon fast SW, sehr "undynamisch" daher hab ich mich für diese Colorierung entschieden :)
Danke dir.

Zuletzt bearbeitet am: 4 Sep. 2009 18:20:51

4 Sep. 2009 18:20:36 • Antworten


Zephon sagt:

Gut, dass der Protagonist in dieser eindeutigen Szene auch die annähernde Form eines Drachen besitzt. Zwar belästige ich schon mit Kommentaren aller Art aber soetwas kann ich einfach nicht von mir unbeschrieben lassen.

Aber: Wie ist die originale Tönung des Himmels?

4 Sep. 2009 18:16:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder