Auf der Suche nach Klaus .. ^^ von argoadg




Auf der Suche nach Klaus .. ^^

Galerie » Fotografie » Handy » Bild Details von "Auf der Suche nach Klaus .. ^^"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


da is mirs Handy aus den Händen gefallen ... und schau nur ... ganz aus Versehen ist was dabei "rausgekommen"

ach ja ... leider wars mir deshalb net möglich, was am Motiv zu ändern .. und die Süße wollt sich net in Ihr Abendoutfit schwingen :o :D

Kritik? immer gern ... aber bitte in klaren Worten
ich kann nun mal mit "mir gefällts nicht, etc" nix anfangen ...

Gruß und Danke, nech ..

Schlüsselwörter


º Biene

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Sep. 2009
  • Auflösung: 700 x 482 px
  • Besucher: 937 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Nokia N96


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


.. bald nun .. Wenn Man(n) nur will ... Winter ohne Rast und Ruh Nichts ist, wie es scheint - aber gut so, wie es ist ... letzter Versuch :) Seifenblasen Seifenblasen überarbeitet Shut Up - RereUp ---> Sorry du siehst mich nicht Weiter und Weiter - Immer wieder und wieder

Kommentar(e) (6)


argoadg sagt:

Zitat Hanus:

Zitat argoadg:

na ja... erstmal danke fürn commi.
und wie du selbst weißt (anhand deiner Chamaeleons .. klasse Bild übrigens, trotz Unschärfe) fkt. das eben net immer so, wie mans gern hätt ...


Prinzipiell richtig, doch bei meinen Chamäleons gibt es immerhin einen Schärfebereich, der (absichtlich) klein ist. Nur hier hat das Auge keinen richtigen Punkt um zu fixieren, finde ich zumindest.


hmm... und genau das ist eben wieder Geschmackssache, Hanus... oder?

Egal .. das würde ne Endlos-Diskussion werden, weil eben subjektiv ..

aber hab Dank für die Antwort, nech ..

3 Sep. 2009 21:28:53 • Antworten


Hanus sagt:

Zitat argoadg:

na ja... erstmal danke fürn commi.
und wie du selbst weißt (anhand deiner Chamaeleons .. klasse Bild übrigens, trotz Unschärfe) fkt. das eben net immer so, wie mans gern hätt ...


Prinzipiell richtig, doch bei meinen Chamäleons gibt es immerhin einen Schärfebereich, der (absichtlich) klein ist. Nur hier hat das Auge keinen richtigen Punkt um zu fixieren, finde ich zumindest.

3 Sep. 2009 20:41:20 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat Hanus:

Ich finde man sieht deutlich, dass es aus dem Handy kommt. Zu verwaschen insgesamt, ergo keine richtige Schärfe, und auch ein (für mich) zu krasser Kontrast. Die Kanten sehen auch so aus, als würde es noch nachgeschärft (vll sogar vom Handy selbst?).

Als ich das Bild in der Vorschau sah hatte ich mich gefreut, aber wurde leider etwas enttäuscht. Motiv im Prinzip gut, aber ich kann in dieser Qualitätsstufe nix damit anfangen.



na ja... erstmal danke fürn commi.
und wie du selbst weißt (anhand deiner Chamaeleons .. klasse Bild übrigens, trotz Unschärfe) fkt. das eben net immer so, wie mans gern hätt ...

3 Sep. 2009 11:00:09 • Antworten


Hanus sagt:

Ich finde man sieht deutlich, dass es aus dem Handy kommt. Zu verwaschen insgesamt, ergo keine richtige Schärfe, und auch ein (für mich) zu krasser Kontrast. Die Kanten sehen auch so aus, als würde es noch nachgeschärft (vll sogar vom Handy selbst?).

Als ich das Bild in der Vorschau sah hatte ich mich gefreut, aber wurde leider etwas enttäuscht. Motiv im Prinzip gut, aber ich kann in dieser Qualitätsstufe nix damit anfangen.

3 Sep. 2009 10:38:20 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat TheoSchacht:

echt krass fürn nen handy bild ...



warum? ich denke, mit 5 Megapixel lässt sich ne Menge anfangen .

Aber: lieben Dank!

3 Sep. 2009 10:32:50 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

echt krass fürn nen handy bild ...

3 Sep. 2009 04:22:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder